LEIBNIZ Butterkeks

Diskutiere LEIBNIZ Butterkeks im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; darf man sowas sein Vögeln geben ( 2 Agaporniden, 2 Nymphensittiche) oder macht die das zu dick. Mein Cousin (29) gibt seinen 2 Aras auch mal...

  1. #1 Papageienfreak, 5. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    darf man sowas sein Vögeln geben ( 2 Agaporniden, 2 Nymphensittiche) oder macht die das zu dick. Mein Cousin (29) gibt seinen 2 Aras auch mal einen Keks... ist das in Ordung, sind andere Kekse besser ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piwi100, 5. Mai 2003
    Piwi100

    Piwi100 Guest

    hi hi hi hi.........haben meine Geier gepetzt ? 8o

    DIE lieben alle meine Geier, aber man sollte nicht allzu viele davon geben,
    da sie echt Fett sind.

    Aber zur Belohnung bekommen meine sie schon 2-3 x die Woche.
     
  4. #3 Silke&Kids, 5. Mai 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    meine zwei Racker klauen die Kekse meinen Kindern aus der Hand!!:D Sie verstecken sich jetzt immer zum Kekse essen.
     
Thema:

LEIBNIZ Butterkeks

Die Seite wird geladen...

LEIBNIZ Butterkeks - Ähnliche Themen

  1. Butterkeks??

    Butterkeks??: Dürfen Papageien Butterkekse futtern??? LG. Manni!
  2. Brot nein, Butterkeks ja ??

    Brot nein, Butterkeks ja ??: Hi, beim Lesen und Info-sammeln bin ich auf folgende "Ungereimtheiten gestoßen - wer kann mir was dazu sagen? Einerseits sollen Papageien...