LEIBNIZ Butterkeks

Diskutiere LEIBNIZ Butterkeks im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - darf man sowas sein Vögeln geben ( 2 Agaporniden, 2 Nymphensittiche) oder macht die das zu dick. Mein Cousin (29) gibt seinen 2 Aras auch mal...
P

Papageienfreak

Guest
darf man sowas sein Vögeln geben ( 2 Agaporniden, 2 Nymphensittiche) oder macht die das zu dick. Mein Cousin (29) gibt seinen 2 Aras auch mal einen Keks... ist das in Ordung, sind andere Kekse besser ?
 
hi hi hi hi.........haben meine Geier gepetzt ? 8o

DIE lieben alle meine Geier, aber man sollte nicht allzu viele davon geben,
da sie echt Fett sind.

Aber zur Belohnung bekommen meine sie schon 2-3 x die Woche.
 
Hallo,

meine zwei Racker klauen die Kekse meinen Kindern aus der Hand!!:D Sie verstecken sich jetzt immer zum Kekse essen.
 
Thema: LEIBNIZ Butterkeks

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
9
Aufrufe
3.479
traver
T
Fridolin12
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben