leichte Gehirnerschütterung

Diskutiere leichte Gehirnerschütterung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein einjähriger Kanarienhahn? ist gerade gegen eine Stange geflogen. Ich war gerade am Füttern als der anderen Junghahn ihn...

  1. buti

    buti Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg/Nds
    Hallo!

    Mein einjähriger Kanarienhahn? ist gerade gegen eine Stange geflogen. Ich war gerade am Füttern als der anderen Junghahn ihn wegscheuchte und er dagegen flog. Nach der Kollision saß er am Boden, taumelte ca. 30 Sekunden umher, war aber bei Bewusstsein und verdrehte den Kopf auch nicht. Danach flog er sofort zum Futternapf, wenn auch etwas unkontrolliert.

    Ich hab dann versucht ihn zu schnappen, was aber nicht gelang, da er wieder recht fidel ist.

    War das eine leichte Gehirnerschütterung oder hat er bloß kurzzeitig Sterne gesehen? Muss ich jetzt irgendwas bestimmtes machen oder ihn einfach in Ruhe lassen?

    Lg, buti
     
  2. #2 charly18blue, 01.09.2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.816
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    laß ihn einfach erstmal in Ruhe, beobachte, ob er sich normal verhält. Wahrscheinlich hat er wie Du so schön geschrieben hast, Sterne gesehen.
     
  3. buti

    buti Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg/Nds
    danke für die antwort :)

    der/die kleine ist wieder wohl auf. kann keine weiteren schäden beobachten.
    waren dann doch wohl die sterne^^
     
Thema: leichte Gehirnerschütterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ziegensittich leichte Gehirnerschütterung

Die Seite wird geladen...

leichte Gehirnerschütterung - Ähnliche Themen

  1. Leichte Erkältung

    Leichte Erkältung: Hallo! Das Weibchen meiner Freundin, also ein unzertrennlicher niest ganz oft,die vlt Ta fand jedoch nichts und deutete auf eine leichte Erkältung...
  2. Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien

    Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien: Hallo, ich bin eine 16 jährige Blaustirnamazone und war vor zwei Tagen bei einem vogelkundigen TA, da ich nicht mehr meine Liedchen gesungen und...
  3. Picco hat leichte Aspergillose

    Picco hat leichte Aspergillose: Hallo zusammen, Untersuchung bei Dr. Pieper ergab dass die Organe von Picco top sind aber er hat eine leichte Aspergillose. Wir sollen jetzt...
  4. Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???

    Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???: Hallo Liebe Vogelfreunde. Mein Käfig steht ja schon fix und fertig zusammengebaut im WZ. Nur leider leer. :D Ich habe schon Kontakt zu einem...
  5. leichte Frage an die Greifvogel-Profis

    leichte Frage an die Greifvogel-Profis: Habicht oder Sperber? Foto in gewohnt schlechter Qualität (Duck und weg). Aufgrund der Größe, soweit im Tele bestimmbar, hätte ich auf Habicht...