leichte Gehirnerschütterung

Diskutiere leichte Gehirnerschütterung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein einjähriger Kanarienhahn? ist gerade gegen eine Stange geflogen. Ich war gerade am Füttern als der anderen Junghahn ihn...

  1. buti

    buti Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg/Nds
    Hallo!

    Mein einjähriger Kanarienhahn? ist gerade gegen eine Stange geflogen. Ich war gerade am Füttern als der anderen Junghahn ihn wegscheuchte und er dagegen flog. Nach der Kollision saß er am Boden, taumelte ca. 30 Sekunden umher, war aber bei Bewusstsein und verdrehte den Kopf auch nicht. Danach flog er sofort zum Futternapf, wenn auch etwas unkontrolliert.

    Ich hab dann versucht ihn zu schnappen, was aber nicht gelang, da er wieder recht fidel ist.

    War das eine leichte Gehirnerschütterung oder hat er bloß kurzzeitig Sterne gesehen? Muss ich jetzt irgendwas bestimmtes machen oder ihn einfach in Ruhe lassen?

    Lg, buti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 1. September 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    laß ihn einfach erstmal in Ruhe, beobachte, ob er sich normal verhält. Wahrscheinlich hat er wie Du so schön geschrieben hast, Sterne gesehen.
     
  4. buti

    buti Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg/Nds
    danke für die antwort :)

    der/die kleine ist wieder wohl auf. kann keine weiteren schäden beobachten.
    waren dann doch wohl die sterne^^
     
Thema:

leichte Gehirnerschütterung

Die Seite wird geladen...

leichte Gehirnerschütterung - Ähnliche Themen

  1. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  2. Mischlingszucht "Leicht gemacht"

    Mischlingszucht "Leicht gemacht": [MEDIA]
  3. Gehirnerschütterung? (nun Vogel gestorben)

    Gehirnerschütterung? (nun Vogel gestorben): Hallo, bei uns ist wieder was los.:( Meine Zebrafink (ich nenne sie Baby) ist heute Nacht gegen Wand geprallt und ich weiß nicht, ob sie eine...
  4. kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden

    kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden: Hallo guten Tag, vielleicht hat hier jemand einen Rat für uns. In unser Dachgeschoss (Berliner Hinterhaus, 5.Etage) hat sich am Wochenende...
  5. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

    Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...