Leichter Spielplatz für Wellis gesucht!

Diskutiere Leichter Spielplatz für Wellis gesucht! im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hey Leute, da ich meinem Cookie ganz gern einen neuen Landeplatz bauen will (zur zeit ist die lampe der haupt landeplatz^^), hab ich mir gedacht:...

  1. #1 piepmatz_2007, 16. September 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Hey Leute,
    da ich meinem Cookie ganz gern einen neuen Landeplatz bauen will (zur zeit ist die lampe der haupt landeplatz^^), hab ich mir gedacht: Bau ich doch mal nen Spielplatz:idee: !
    Es gibt zwar welche, die man fertig kaufen kann, aber selbst gebaut ist doch immer noch am schönsten :zustimm:
    Allerdings möcht ich nicht allzuviel ausgeben müssen und etwas bauen, was nicht alzu kompliziert ist und das ich auch leicht selbst machen kann (bin 12, mein vater kann mir aber notfalls helfen).
    Brauche nur noch eine Anleitung =) kann mir da jemand helfen??

    Mfg, Svenja :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sternenhell

    Sternenhell Vögelnärrin

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
  4. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Laura010297, 21. Mai 2009
    Laura010297

    Laura010297 Guest

    diese hängeteile sind ja echt super aber meine wellis finden es irdendwie nicht gut wenn ihr freisitz so wackelt, auch schaukeln werden nicht berührt! ich habe sie jetzt schon lange und eingewöhnt haben die sich auch, sogar sehr zutraulich:traurig:
    LG Laura
     
  6. #5 Chippi_sweet, 18. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
    Chippi_sweet

    Chippi_sweet Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts auch so habe 1 einfachen Spielplatz gekauft und den findet mein Chippi nicht mal, oder er traut sich nich nicht. :traurig:

    Was preiswertes einfaches reicht etwa so bei Ebay....nur der hier kostet über 12 Euro plus Versand, hüstel!

    Zum Hängen möchte ich eigentlich nix installieren.

    Den Anhang kleiner freiflug welli.jpg betrachten

    Noch ein kleines Seil mit nem Spielzeug ran und gut iss. Aber selber bauen.... Vielleicht probiere ich es. Reicht ja ein stullenbrett, ne Astgabel und noch eine Stange oben drüber, Seil und eine Kugel oder Glöckchen....

    Wie baut man es zusammen, mit Schrauben???


    ... oder hier die sind auch toll, aber ich brauch was kleineres für meinen Welli.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=191366&page=2
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mehrsogined, 14. März 2010
    mehrsogined

    mehrsogined Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Du schau doch mal bei der vogelgaleria rein Die haben auch viele Sachen für den kleinen Geldbeutel.
    Viele Grüße!
     
  9. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will mal so sagen die Idee mit den tellern die so wackeln finde ich persöhnlich nicht so gut... .
    Ich finde das dorf oben ganz nett.
    Oder als Tipp ich habe einen kleinen fertigspielplatz im zoofachhandel für 10 euro gekauft und für ca. 10 euro erweitert;)
     
Thema: Leichter Spielplatz für Wellis gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich landeplatz bauen

    ,
  2. Wie kann man Spielplätze für wellensittiche bauen

    ,
  3. spielplatz für wellensittiche selber bauen

    ,
  4. spielplatz für vögel selber bauen,
  5. wellensittich spielzeug selber bauen,
  6. wellensittich spielplatz bauanleitung,
  7. wellensittich spielplatz selber bauen,
  8. bauanleitung wellensittich spielplatz,
  9. spielplatz für wellis
Die Seite wird geladen...

Leichter Spielplatz für Wellis gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...