Leichter Spielplatz für Wellis gesucht!

Diskutiere Leichter Spielplatz für Wellis gesucht! im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hey Leute, da ich meinem Cookie ganz gern einen neuen Landeplatz bauen will (zur zeit ist die lampe der haupt landeplatz^^), hab ich mir gedacht...
P

piepmatz_2007

Guest
Hey Leute,
da ich meinem Cookie ganz gern einen neuen Landeplatz bauen will (zur zeit ist die lampe der haupt landeplatz^^), hab ich mir gedacht: Bau ich doch mal nen Spielplatz:idee: !
Es gibt zwar welche, die man fertig kaufen kann, aber selbst gebaut ist doch immer noch am schönsten :zustimm:
Allerdings möcht ich nicht allzuviel ausgeben müssen und etwas bauen, was nicht alzu kompliziert ist und das ich auch leicht selbst machen kann (bin 12, mein vater kann mir aber notfalls helfen).
Brauche nur noch eine Anleitung =) kann mir da jemand helfen??

Mfg, Svenja :zwinker:
 
diese hängeteile sind ja echt super aber meine wellis finden es irdendwie nicht gut wenn ihr freisitz so wackelt, auch schaukeln werden nicht berührt! ich habe sie jetzt schon lange und eingewöhnt haben die sich auch, sogar sehr zutraulich:traurig:
LG Laura
 
Mir gehts auch so habe 1 einfachen Spielplatz gekauft und den findet mein Chippi nicht mal, oder er traut sich nich nicht. :traurig:

Was preiswertes einfaches reicht etwa so bei Ebay....nur der hier kostet über 12 Euro plus Versand, hüstel!

Zum Hängen möchte ich eigentlich nix installieren.

kleiner freiflug welli.jpg

Noch ein kleines Seil mit nem Spielzeug ran und gut iss. Aber selber bauen.... Vielleicht probiere ich es. Reicht ja ein stullenbrett, ne Astgabel und noch eine Stange oben drüber, Seil und eine Kugel oder Glöckchen....

Wie baut man es zusammen, mit Schrauben???


... oder hier die sind auch toll, aber ich brauch was kleineres für meinen Welli.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=191366&page=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
Du schau doch mal bei der vogelgaleria rein Die haben auch viele Sachen für den kleinen Geldbeutel.
Viele Grüße!
 
Also ich will mal so sagen die Idee mit den tellern die so wackeln finde ich persöhnlich nicht so gut... .
Ich finde das dorf oben ganz nett.
Oder als Tipp ich habe einen kleinen fertigspielplatz im zoofachhandel für 10 euro gekauft und für ca. 10 euro erweitert;)
 
Thema: Leichter Spielplatz für Wellis gesucht!

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.974
Moonshadow
Moonshadow
S
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Gabi
Gabi
Zurück
Oben