Leichtes Rätsel

Diskutiere Leichtes Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja Floyd...die Füße sitzen hinten. Und nimm die Grundfarbe grau und tausche sie gegen weiß :zwinker: LG, Olli

1. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ja Floyd...die Füße sitzen hinten. Und nimm die Grundfarbe grau und tausche sie gegen weiß :zwinker:

LG, Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd2010

floyd2010 Guest

eisente! :)
    habe eben gelesen, der erpel mausert bis zu vier mal im jahr - habe ich auch nicht gewußt...

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Floyd...FAST :D

5. floyd2010

floyd2010 Guest

dann die scheckente! die hat auch was "rotes" an der seite.. :D

aber mein pareys vögel ist von 1987, da ist ihr vorkommen ganz oben im norden, bei norwegen angegeben... - ein irrgast? oder hat sich die ausbreitung geändert?

6. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

:zustimm:

LG, Olli

Thema:

Leichtes Rätsel

Die Seite wird geladen...

Leichtes Rätsel - Ähnliche Themen

1. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Mischlingszucht "Leicht gemacht"

Mischlingszucht "Leicht gemacht": [MEDIA]
  4. kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden

kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden: Hallo guten Tag, vielleicht hat hier jemand einen Rat für uns. In unser Dachgeschoss (Berliner Hinterhaus, 5.Etage) hat sich am Wochenende...
  5. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...