Leichtes Rätsel

Diskutiere Leichtes Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Hier mal ein sehr leichtes Rätsel. Vielleicht lassen wir mal die weniger geübten zuerst raten...:~ Und Ottofriend darf ja...
Ja Floyd...die Füße sitzen hinten. Und nimm die Grundfarbe grau und tausche sie gegen weiß :zwinker:

LG, Olli
 
eisente! :)
habe eben gelesen, der erpel mausert bis zu vier mal im jahr - habe ich auch nicht gewußt...
 
dann die scheckente! die hat auch was "rotes" an der seite.. :D

aber mein pareys vögel ist von 1987, da ist ihr vorkommen ganz oben im norden, bei norwegen angegeben... - ein irrgast? oder hat sich die ausbreitung geändert?
 
Thema: Leichtes Rätsel

Ähnliche Themen

Domesticus
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Ira
Geierhirte
Antworten
29
Aufrufe
3.379
Kanadagans
Kanadagans
Geierhirte
Antworten
9
Aufrufe
1.296
apteryx
apteryx
Zurück
Oben