leichtes Rätsel

Diskutiere leichtes Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Vielleicht halten sich die "Profis" am Anfang noch zurück :trost: LG, Olli
Olli ist mal wieder ans Meer gefahren,
Möwe - Lachmöwe?
 
Eine Schneegans sollte es auch nicht sein, weil da die Handschwingen ganz schwarz sein sollten, laut Drehbuch.
Für eine Möwe allerdings fehlen mir die weißen Muster in den Handschwingen, und ist mir der Flügel zu kurz und breit...

Grüße, Andreas
 
Vieleicht mache ich mich jetzt lächerlich

aber ich sage mal männliche Rohrweihe

Ist ja ein Rätsel da darf mann ja raten......

Gruß Arthur
 
Hallo!

Ich mach mal mit. Ist das eine Dreizehenmöwe im ersten Winter?

Grüße
 
Moin.

Der gesuchte Vogel war bisher noch nicht unter den Lösungsvorschlägen.

Gruß, Geierhirte
 
Ich hätte spontan Kornweihe 1,0 gesagt, aber dazu fehlt der dunkle Flügelhinterrand...
 
Ich halt mich einfach mal zurück. :D

VG
Pere ;)

na gut, mach ich auch ... der Olli will für sein Fünftel Vogel möglichst viele Beiträge einheimsen - wenn's glücklich macht ..... obwohl der uns keine Kohle rüberschiebt! :+schimpf

la la la "ich weiß nich was soll es bedeuten, dass ich so trau au rich bünn" :+party::dance::+popcorn:
 
hmmm spielt der piepmatz zufällig ein instrument??? zb nen BASS ??
 
Thema: leichtes Rätsel

Ähnliche Themen

Domesticus
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Ira
Geierhirte
Antworten
24
Aufrufe
3.023
Geierhirte
Geierhirte
Geierhirte
Antworten
9
Aufrufe
1.292
apteryx
apteryx
Zurück
Oben