Leider ist Theo gestern verstorben

Diskutiere Leider ist Theo gestern verstorben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusamm, nach langer Krankheit ist Theo gestern gestorben. Bin so unsagbar traurig .....es ist so ruhig hier im Haus. Wieso????...

  1. #1 Miss Elly, 19. Juni 2013
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm,

    nach langer Krankheit ist Theo gestern gestorben.

    Bin so unsagbar traurig .....es ist so ruhig hier im Haus.

    Wieso???? konnten die Ärzte nich feststellen was er hatte??????????????

    In Gedenken an meinem Süßen !!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoboban

    Hoboban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Miss Elly, das tut mir sehr leid mit deinem süßen Mäuschen. Es ist schwierig Trost zu spenden. Theo hatte ein schönes Leben bei dir und er wird in deinem Herzen weiterhin in Erinnerung bleiben. Ich wünsche dir viel Kraft!!!!
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Tut mir leid für Dich:trost: Kenne diese Gefühle auch. :traurig:

    Aber was ich nur nicht verstehe...Du schreibst von langer Krankheit und die Ärzte wußten nicht was er hatte?
     
  5. #4 Miss Elly, 19. Juni 2013
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mehr mals beim TA.......

    verdacht war als Letztes Borna Virus........was aber bei der Blutprobe etc...dann als negativ getestet wurde.

    Er hatte einen erweiteten Drüsenmagen.......

    Der TA wollte sich da schlau machen.....was aber leider zu spät is........
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ein erweiterter Drüsenmagen muss nicht zwangsläufig PDD bzw. Borna Virus bedeuten.

    Aber letztendlich hilft Dir das auch nicht weiter.

    Tröste Dich damit, das Du Theo noch eine schöne Zeit gegeben hast. ;)
     
  7. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Oh nein ... mir fehlen auch die Worte. :trost:
    Ebenfalls viel Kraft.:traurig:

    Liebe Grüße
    Conny
     
  8. #7 Tanygnathus, 19. Juni 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Tut mir aufrichtig Leid :traurig:
    Da weiß ich immer gar nicht was ich schreiben soll, die richtigen Worte zu finden ist da nicht einfach.
    Er wird auf jeden Fall in Deinem Herzen immer bei Dir sein.:trost:
     
  9. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Dein Theo wird weiter in Deinem Herzen leben, er ist ja auch noch da, hat nur die Räume gewechselt. Ihm wünsche ich einen leichten Weg ins ewige Licht.
     
  10. #9 Jackismama, 19. Juni 2013
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Auch mir tut es von Herzen leid und eigentlich gibt es auch keinen Trost. Denke aber daran dass Theo jetzt im Regenbogenland mit all den anderen Papageien glücklich und ohne Schmerzen herumfliegen kann.
    :trost:
     
  11. #10 mara&lilo, 19. Juni 2013
    mara&lilo

    mara&lilo Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh nein wie furchtbar...Ich wünsche dir ganz viel Kraft :trost:
     
  12. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie traurig!
     
  13. #12 charly18blue, 19. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Das tut mir leid :trost: :traurig: . Was mit Theo war kann man hier und hier nachlesen.
     
  14. #13 Miss Elly, 19. Juni 2013
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euren lieben Worte..... es is schwer damit klar zu kommen,
    es is so ruhig und leer im Wohnzimmer.....

    keiner der mit mir quatscht........keiner der nervt weil er in die Dusche will.......

    @charly18blue

    das is nur ein kleiner Ausschnitt von dem Kampf den wir seit Monaten immer wieder
    hatten.......dann war es wieder so als ob wir es schaffen........alles sah so gut aus.......
    er hatte wieder fast richtig gefressen und dann innerhalb von Stunden baute er
    ab..........Medikamente halfen ansch. nicht...........

    Es tut so weh !!!!!!!!
     
  15. #14 charly18blue, 19. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    :traurig: :traurig: . Leider habe ich so etwas bei ähnlichem Krankheitsbild schon einige Male erleben müssen. Innerhalb von wenigen Stunden von eben auf jetzt war es vorbei. :heul:
     
  16. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tut mir sehr leid für Dich Miss Elly :trost:

    Traurige Grüße

    Bianca
     
  17. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ich bin sehr traurig, wenn ich vom Tod unserer gefiederten Freunde lesen muss. Theo sah aus wie unser Coco, der vor 2 Jahren gestorben ist.
    Mittlerweile lächeln wir, wenn wir an unseren begabten "Möbeldesigner" denken.
    Mach´s gut lieber Theo. Wir wünschen dir eine gute Reise.:0-:0-
     
  18. #17 Angelika K., 19. Juni 2013
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Claudia.

    Das tut mir sehr leid das Theo nicht mehr da ist. :traurig: Warst du bei ihm?
    Behalte ihn in liebevoller Erinnerung. :trost:
     
  19. #18 Miss Elly, 20. Juni 2013
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Gestern, 17:21#14




    @charly18blue

    ja das is so grausam.......und man konnte nix machen......mir sagte ein TA dazu das er wohlmöglich dann
    an akuten Nierenversagen gestorben is.

    @ Angelika
    ja war ich.....eigentlich wollten wir zum Nachbarn, da hab ich zu meinem Mann gesagt das ich
    da bleib weil Theo iwie so komisch aussah.........
    Mein Mann fuhr dann alleine......und von jetzt auf gleich kippte Theo auf die Seite....lag da schaute mich an....
    ich habe die ganze Zeit mit ihm geredt, wie lieb ich ihn hätte......und hab ihn gestreichelt.
    Habe dann meinem Mann angerufen.....der kam dann sofort wieder....ich wollte nich das Theo sich quält und habe meinem
    Mann gebeten mit ihm zum TA zu fahren.......doch Theo zwinkerte mir noch 3 mal zu und dann.....heul.....is er von uns gegangen
    Ich werde dieses nie vergessen....habe es immer vor meinen Augen.......

    Es is einfach nur so unfair wir haben so gekämpft.........
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Michi1968, 20. Juni 2013
    Michi1968

    Michi1968 Banned

    Dabei seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Trost,in deinem Herzen lebt er weiter und du hast bestimmt auch Zeiten mit ihm erlebt wo du gelacht hast.Behalte ihn in guter Errinnerung.
     
  22. #20 Angel57408, 22. Juni 2013
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir unendlich leid, muss gerade weinen weil ich an meinen Norbert denken muss, der leider auch viel zu früh gegangen ist.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.
     
Thema:

Leider ist Theo gestern verstorben

Die Seite wird geladen...

Leider ist Theo gestern verstorben - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn

    Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn: Suche für meine Sperlingspapageien Henne einen neuen Partner, da dieser verstorben ist. Es sollte einer sein der schon geschlechtsreif ist, da...
  3. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  4. Partner (Hahn) verstorben

    Partner (Hahn) verstorben: Hallo ihr lieben, heute Nacht ist unser 12-jähriger Sperli-Hahn, völlig ohne Vorzeichen leider verstorben. Seine Frau, ebenfalls 12 Jahre, sucht...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...