Leider ist Theo gestern verstorben

Diskutiere Leider ist Theo gestern verstorben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusamm, nach langer Krankheit ist Theo gestern gestorben. Bin so unsagbar traurig .....es ist so ruhig hier im Haus. Wieso...
Miss Elly

Miss Elly

Foren-Guru
Beiträge
612
Hallo zusamm,

nach langer Krankheit ist Theo gestern gestorben.

Bin so unsagbar traurig .....es ist so ruhig hier im Haus.

Wieso???? konnten die Ärzte nich feststellen was er hatte??????????????

In Gedenken an meinem Süßen !!!!!
 

Anhänge

  • 171542_188552751175234_5995057_o.jpg
    171542_188552751175234_5995057_o.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 192
  • 208266_201324349898074_3862539_n.jpg
    208266_201324349898074_3862539_n.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 176
Hallo Miss Elly, das tut mir sehr leid mit deinem süßen Mäuschen. Es ist schwierig Trost zu spenden. Theo hatte ein schönes Leben bei dir und er wird in deinem Herzen weiterhin in Erinnerung bleiben. Ich wünsche dir viel Kraft!!!!
 
Tut mir leid für Dich:trost: Kenne diese Gefühle auch. :traurig:

Aber was ich nur nicht verstehe...Du schreibst von langer Krankheit und die Ärzte wußten nicht was er hatte?
 
Ich war mehr mals beim TA.......

verdacht war als Letztes Borna Virus........was aber bei der Blutprobe etc...dann als negativ getestet wurde.

Er hatte einen erweiteten Drüsenmagen.......

Der TA wollte sich da schlau machen.....was aber leider zu spät is........
 
ein erweiterter Drüsenmagen muss nicht zwangsläufig PDD bzw. Borna Virus bedeuten.

Aber letztendlich hilft Dir das auch nicht weiter.

Tröste Dich damit, das Du Theo noch eine schöne Zeit gegeben hast. ;)
 
Oh nein ... mir fehlen auch die Worte. :trost:
Ebenfalls viel Kraft.:traurig:

Liebe Grüße
Conny
 
Hallo,

Tut mir aufrichtig Leid :traurig:
Da weiß ich immer gar nicht was ich schreiben soll, die richtigen Worte zu finden ist da nicht einfach.
Er wird auf jeden Fall in Deinem Herzen immer bei Dir sein.:trost:
 
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Dein Theo wird weiter in Deinem Herzen leben, er ist ja auch noch da, hat nur die Räume gewechselt. Ihm wünsche ich einen leichten Weg ins ewige Licht.
 
Auch mir tut es von Herzen leid und eigentlich gibt es auch keinen Trost. Denke aber daran dass Theo jetzt im Regenbogenland mit all den anderen Papageien glücklich und ohne Schmerzen herumfliegen kann.
:trost:
 
Oh nein wie furchtbar...Ich wünsche dir ganz viel Kraft :trost:
 
Danke für euren lieben Worte..... es is schwer damit klar zu kommen,
es is so ruhig und leer im Wohnzimmer.....

keiner der mit mir quatscht........keiner der nervt weil er in die Dusche will.......

@charly18blue

das is nur ein kleiner Ausschnitt von dem Kampf den wir seit Monaten immer wieder
hatten.......dann war es wieder so als ob wir es schaffen........alles sah so gut aus.......
er hatte wieder fast richtig gefressen und dann innerhalb von Stunden baute er
ab..........Medikamente halfen ansch. nicht...........

Es tut so weh !!!!!!!!
 
und dann innerhalb von Stunden baute er ab..........
:traurig: :traurig: . Leider habe ich so etwas bei ähnlichem Krankheitsbild schon einige Male erleben müssen. Innerhalb von wenigen Stunden von eben auf jetzt war es vorbei. :heul:
 
Ich bin sehr traurig, wenn ich vom Tod unserer gefiederten Freunde lesen muss. Theo sah aus wie unser Coco, der vor 2 Jahren gestorben ist.
Mittlerweile lächeln wir, wenn wir an unseren begabten "Möbeldesigner" denken.
Mach´s gut lieber Theo. Wir wünschen dir eine gute Reise.:0-:0-
 
Hallo Claudia.

Das tut mir sehr leid das Theo nicht mehr da ist. :traurig: Warst du bei ihm?
Behalte ihn in liebevoller Erinnerung. :trost:
 
Gestern, 17:21#14




@charly18blue

ja das is so grausam.......und man konnte nix machen......mir sagte ein TA dazu das er wohlmöglich dann
an akuten Nierenversagen gestorben is.

@ Angelika
ja war ich.....eigentlich wollten wir zum Nachbarn, da hab ich zu meinem Mann gesagt das ich
da bleib weil Theo iwie so komisch aussah.........
Mein Mann fuhr dann alleine......und von jetzt auf gleich kippte Theo auf die Seite....lag da schaute mich an....
ich habe die ganze Zeit mit ihm geredt, wie lieb ich ihn hätte......und hab ihn gestreichelt.
Habe dann meinem Mann angerufen.....der kam dann sofort wieder....ich wollte nich das Theo sich quält und habe meinem
Mann gebeten mit ihm zum TA zu fahren.......doch Theo zwinkerte mir noch 3 mal zu und dann.....heul.....is er von uns gegangen
Ich werde dieses nie vergessen....habe es immer vor meinen Augen.......

Es is einfach nur so unfair wir haben so gekämpft.........
 
Meinen Trost,in deinem Herzen lebt er weiter und du hast bestimmt auch Zeiten mit ihm erlebt wo du gelacht hast.Behalte ihn in guter Errinnerung.
 
Das tut mir unendlich leid, muss gerade weinen weil ich an meinen Norbert denken muss, der leider auch viel zu früh gegangen ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
Thema: Leider ist Theo gestern verstorben
Zurück
Oben