Leider ist Theo gestern verstorben

Diskutiere Leider ist Theo gestern verstorben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Miss Elly, tut mir sehr leid, dass Du Theo verloren hast. Auch, wenn es nur ein geringer Trost ist, er ist in seinem Zuhause gestorben, wo...

1. #21 Gruenergrisu, 22. Juni 2013
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo Miss Elly,
    tut mir sehr leid, dass Du Theo verloren hast. Auch, wenn es nur ein geringer Trost ist, er ist in seinem Zuhause gestorben, wo er umsorgt worden ist.
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Miss Elly, 24. Juni 2013
    Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

Danke für euren lieben Worte...

Irgendwie hört der Schmerz gar nicht auf....
    er fehlt mir so.....jeden Morgen.......
    immer.
    Man schaut sobald man den Raum betritt dahin wo der Käfig stand.
    Selbst beim Einkaufen gab es Weinattaken.....das brauchst du jetzt nicht mehr kaufen,
    das war Theo sein lieblings Obst.....

Ich habe ihm erst mal Blümchen auf sein Grab gepflanzt......
    gehe öfters dort hin und denk an ihn.....
    ganz besonders wenn es zu viel wird.

Thema:

Leider ist Theo gestern verstorben

Die Seite wird geladen...

Leider ist Theo gestern verstorben - Ähnliche Themen

1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn

Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn: Suche für meine Sperlingspapageien Henne einen neuen Partner, da dieser verstorben ist. Es sollte einer sein der schon geschlechtsreif ist, da...
  3. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  4. Partner (Hahn) verstorben

Partner (Hahn) verstorben: Hallo ihr lieben, heute Nacht ist unser 12-jähriger Sperli-Hahn, völlig ohne Vorzeichen leider verstorben. Seine Frau, ebenfalls 12 Jahre, sucht...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...