leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren...

Diskutiere leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier hat meine schwester photographiert
K

kessi

Guest
hier hat meine schwester photographiert
 

Anhänge

  • 15.11._6.jpg
    15.11._6.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 96
Und hier hat sie sich auch probiert, die zwei haben auch geduscht mal zwischendurch, das war die anfangszeit, wo ich gerade lisa dazugeholt hatte...ostern 2002...
 
und hier noch eines

irgendwie hatten sie da wohl noch nicht so angst vorm finger...bin doch ganz lieb :)
 

Anhänge

  • th_li gross.jpg
    th_li gross.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 78
Wirklich strupelig! -aber hässlich!?
Das zweite Bild sieht aber wirklich arg komisch aus, aber das "Kratzbild" ist ja lustig!

Wir sehen doch auch nicht immer gut aus ;)
 
ja schon, aber ich find die bilder doch nicht so hübsch, aber ihr solltet sehen, dass es auch nicht so schöne bilder gibt

hier mal was nettes

das war der allererste freiflug gemeinsam , bei meinen ellis daheim
 

Anhänge

  • gardinenstange.jpg
    gardinenstange.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 75
hässlich?:?
wie kommst du nur darauf?
sind sie da nur nass? sehen aus als wären sie durch die esse gerutscht..*lol*
wie kleine schornsteinfeger...*hihi...sssüüüssss*
 
Hallo

Mir gefallen die Bilder auch ;) Wenn wir Menschen aus der Badewanne steigen , sehen wir für unsere Tiere bestimmt auch
" komisch " aus .
:D Dazu aber keiner Bilder posten :D nur Spass :p
 
hihi...das wäre ja mal was...*lol*
 
Das fällt dann wohl unter die Kategorie "Vogelbesitzer"!
:s
Passen würde es ja dann schon!? ;)
 
Hallo Kessi,

hihihaha.....find ich witzig die Bilder! :D
Sieht aus wie nach der Waschstraße....*lol*

Ciao,
Jillie
 
ja lacht man fleißig...ich war erst geschockt als ich die bilder sah...aber süss sind die kleinen schon
 
wie kann man denn da geschockt sein?:?
verstehe ich nicht...dabei sind es doch so süsse nasse pieper....
 
du "gewohnheitstier"!!!
meine nächsten bilder kommen erst in der adventszeit! du weist schon...auf wunsch einer einzelnen dame!*lol*
 
oh ja, dann schick ich auch erst dann wieder, ichhabe noch einige auf meinem pc ...aber sooo...und nächste woche hol ich neue bilder ab,...naja gut bis zur adventszeit...



hallo ihr anderen mitleser und nie antworter, wo sind eure bilder und kommentare, sind wir denn allein bei den plattschweifern?
 
sieht irgendwie danach aus,als würden wir alle verkraulen,oder? dabei wollen wir doch nur berichte und photos,gell?:?
 
ja ich weiß auch nicht, keiner meldet sich mehr, nicht mal sunny, jillie ...oh
 
Thema: leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren...
Zurück
Oben