leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren...

Diskutiere leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ja schade.... und es haben doch noch mehr leute plattschweifer...nicht nur rosellas auch andere oder????

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja schade.... und es haben doch noch mehr leute plattschweifer...nicht nur rosellas auch andere oder????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    laut pines umfrage haben die meisten rosellas! an 2.stelle kommen die penannten und dann die stanleysittiche! weiss auch nicht,wo die alle sind.....:?
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich eile hierher um die traurigen Tränen wegzuwischen! :)

    Nun ich hab auch noch im Graupapaforum und ein paar anderen zu tun, irgendwie hab ich aber anscheinend viel weniger Zeit als ihr. Ich bemühe mich eh meist, rechtzeitig zu antworten, ist halt nicht immer machbar leider - und wenn ihr so rumblödelt :D dann ist das nicht wirklich vogelbezogen und wichtig und deshalb verfolge ich das auch nicht immer so genau. ;)

    Ja es ist seltsam, dass hier so wenig Bewegung im Forum ist. Viele trauen sich nicht was zu schreiben, weil sie meinen sie hätten keine Ahnung oder so. Aber das stimmt ja gar nicht. Ein Moderator bzw Administrator kann sicherlich herausfinden wer auf dieses Forum zugreift und ob er auch Beiträge schreibt. Aber ich denke wir wollen ja hier niemanden nachspionieren. ;)
    Wir können die heimlichen Mitleser nur animieren auch mal was zu sagen, und wenns nur ein "Hallo, da bin ich" ist.

    Vielleicht sollte man da einen extra Beitrag oben festmachen?!

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  5. Santho

    Santho Guest

    das ist ne gute idee! was meinst du pine????:?
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ganz euer meinung und ich fang gleiche an "hallo da bin ich" ich bin die kessi und bin kein ruhiger leser...:D
     
  7. Santho

    Santho Guest

    ich denke,das thema hat sich hier erledigt...pine hat dazu einen neuen thread eröffnet! in diesem sinne....danke pine,für dein verständnis!!!:D :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren...

Die Seite wird geladen...

leider kann man rosellas auch hässlich fotographieren... - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  4. "Das Leiden der Greifvögel"

    "Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...
  5. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...