Leider kein Bild :-(

Diskutiere Leider kein Bild :-( im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi,mich würde mal interessieren ob mir jemand von euch sagen kann was das für ein Vogel evt. ist der jeden Abend bei mir in der Tanne sitzt und...

  1. #1 Little Buddah, 29. Juni 2012
    Little Buddah

    Little Buddah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,mich würde mal interessieren ob mir jemand von euch sagen kann was das für ein Vogel evt. ist der jeden Abend bei mir in der Tanne sitzt und krach macht.Es ist ein etwas langezogenes jiiiiiiip.Ziemlich kräftig und wirklich der einzige den man um diese Zeit hört.Alle anderen Vögel sind ruhig.Wahrscheinlich schlafen sie,so wie es sich gehört um diese Zeit :-)Nur eben dieser eine nicht bzw.es könnten auch zwei sein.Mir scheint er bekommt hin und wieder ne Antwort.Das können doch nicht so viele sein die da in frage kommen,oder?

    Lg Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 Little Buddah, 30. Juni 2012
    Little Buddah

    Little Buddah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal :-)
    Ja,so hört er sich an.Hatte schon hier was gelesen und deswegen bei You Tube danach geguckt,aber was ich da an Waldohreulen gefunden hatte hörte sich gar nicht danach an.Aber denn ist er es wohl tatsächlich.Sehr schön,nu bin ich wieder etwas schlauer.
    Ich danke dir :-)

    LG Andrea
     
Thema:

Leider kein Bild :-(

Die Seite wird geladen...

Leider kein Bild :-( - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. "Das Leiden der Greifvögel"

    "Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...