Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

Diskutiere Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...

  1. #1 Jarrestadt, 25. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2016
    Jarrestadt

    Jarrestadt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und ist inzwischen sehr teilnahmslos.

    Deshalb suche ich für die Henne ca. 2 Jahre alt einen neues Zuhause. Sie ist bis jetzt noch gesund und munter, dürfte aber Träger des Circo-Virus sein. Sie müsste in Zukunft alleine leben, da ich nach dem Tod des Hahn'S keinen neuen Hahn aus benannten Gründen setzen kann.

    Wer wäre bereit meine Henne möglichst aus dem Raum Hamburg oder Umgebung aufzunehmen und ein neues Zuhause zu geben. Alleine möchte ich sie auf keinen Fall lassen und müsste sie dann leider einschläfern lassen. Und das wäre doch sehr schade. Vielleicht gibt es ja einen Halter, der ebenfalls Vögel hat, die von PBFD betroffen sind. Selbst kann ich keine weiteren PBFD Vögel aufnehmen, da ich mir das finanziell nicht leisten kann.

    Bitte möglichst bald melden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sancho panza, 12. April 2016
    sancho panza

    sancho panza Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Beide Vögel sind mittlerweile leider laut Auskunft des Halters verstorben.
     
  4. #3 charly18blue, 12. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Dann werde ich das Thema rausnehmen, danke für die Info.
     
Thema:

Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

Die Seite wird geladen...

Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...