Leider leider

Diskutiere Leider leider im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich muß leider meine zwei Graupapas abgeben. Es ist leider so, das ich erkrankt bin und eine 1 jährige Therapie mache und stark unter...
Ach Olly :-(


das tut mir sooooo leid für Dich. Jeder hier weiss doch wie lieb Du Deine Grauen hast!

Wenn Du Hilfe egal in welcher Hinsicht dann melde Dich einfach.

Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und es denken so viele an Dich, Du wirst sehen...auch Du wirst wieder lachen können.

Ganz liebe Grüsse

Petra
 
Auch von uns Daumendrück !

Daß Du bald wieder gesund wirst !!!

Ich denke auch, daß ein Pflegeplatz auf Zeit schon eine sinnvolle
Lösung ist, mit Besuchen usw...
Mit Sicherheit gibt es hier auf der Liste eine Menge Leute, die Dir
da gerne helfen würden - ein Angebot habe ich ja schon in diesem
Thread gelesen; auch wir würden die beiden auf Zeit in Pflege nehmen.

Wichtig ist doch, daß Du Dich jetzt um Deine Gesundheit kümmern kannst, und daß Du Dir nicht auch noch Sorgen machen mußt, wie es den Vögeln geht !

Liebe Grüße

Nina und Michael, und die 4 Grauen.
 
Hallo Olly,

auch wir wünschen dir das du ganz schnell wieder gesund wirst.
Und die Idee mit der in Pflege nehmen ist sicher die bessere als sich gleich ganz von deinen Lieben zu trennen.

Wir geben dir unsere ganze Kraft mit auf den Weg und drücken dir alle Krallen und Daumen das alles einen positiven Ende kommt.

Gruß

Rainer, Oskar und Kuki
 
Moin Olly!

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder gesund wirst!
Dein Posting und Deine Bereitschaft, dich gegebenenfalls von den Gieern zu trennen beweist für mich ein sehr hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein und Tierliebe.
Ich drücke Dir die Daumen, das sich noch eine bessere Lösung Form eines Pflegeplatzes findet, wenn Du es so willst!
 
Thema: Leider leider
Zurück
Oben