Leider mß ich meine Vögel abgeben ...

Diskutiere Leider mß ich meine Vögel abgeben ... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; und suche deshalb ein neues und gutes Zuhause. Aus beruflichen Gründen ist es mir momentan nciht möglich mich ausreichend um meine Vögel zu...

  1. #1 Peter-1964, 17. März 2005
    Peter-1964

    Peter-1964 Guest

    und suche deshalb ein neues und gutes Zuhause.
    Aus beruflichen Gründen ist es mir momentan nciht möglich mich ausreichend um meine Vögel zu kümmern.
    Sie ( 18 St ) leben seit ca. 2 Jahren zusammen in einer geräumigen Voliere. Es sind verschiedene Farben ( Wild, blau, Pastellgrün, gelbe und Mauve ).

    Sollte jemand den Platz und wirkliches Interesse haben kontaktiert mich bitte per Mail. Ich gebe euch dann den Link zu meiner HP um euch ein Bild zu machen.

    Ich bin im Niederbayrischen Raum zuhause, genauer im LK Dingolfing/Landau.


    Grüße


    Peter

    PS: Sollte mein Posting hier falsch sein bitte ich um entschuldigung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Peter
    Du musst uns schon sagen wat Du für Vögel hast. Ich gehe mal davon aus dat es Agas sind. Aber für so viele habe selbst ich keinen Platz mehr. Wende die mal an www.agaporniden-in-not.de Aber die sind leider auch sehr voll.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 Peter-1964, 18. März 2005
    Peter-1964

    Peter-1964 Guest

    Aua , logisch das wichtigste habe ich vergessen

    Es sind Pfirsichköpfchen. Darunter auch einige Zuchtpaare.


    Peter
     
Thema:

Leider mß ich meine Vögel abgeben ...