Leider (noch) keine Fotos

Diskutiere Leider (noch) keine Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Ich habe schon vor einigen Tagen (Wochen) Fotos versprochen. Leider hat mir bis jetzt immer die Technik einen Strich durch die...

  1. biestchen

    biestchen Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe schon vor einigen Tagen (Wochen) Fotos versprochen. Leider hat mir bis jetzt immer die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht!!

    Nun habe ich das im Griff, und was passiert am vergangenen Montag: Ich musste meinen Clyde zum TA bringen! Er saß "einäugig" in der Voliere. Erste Diagnose: Herz-Kreislauf-Probleme, außerdem hatte er starken Durchfall (wohl wegen der ganzen Aufregung). Der TA hat Ihn zur Beobachtung behalten.

    Leider ist dann Clyde heute Nacht eingegangen. :( :( :( :(

    Ihr werdet verstehen, dass ich das alles erst mal verdauen muß!

    Die Fotos gibt es in den nächsten Tagen VERSPROCHEN!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach man das tut mir aber leid :( :( :( .
    Weißt Du woran er gestorben ist ? Könnte er vielleicht was schädliches gefuttert haben ?

    Aber auf ein Bild von Clyd freue ich mich trotzdem.
     
  4. biestchen

    biestchen Guest

    Geh' ich nicht davon aus, da alle anderen mopsfiedel sind! Und der TA meinte, dann hätten meine anderen Geiers schon lang auch was haben müssten.

    Lt. TA ist er an Herz-Kreislauf-Versagen gestorben! Evtl. hat er auch was an den Nieren gehabt (wg Durchfall; der aber auch von der Aufregung sein kann).

    Es ist halt bitter, er war erst ca 6 Jahre alt
     
Thema:

Leider (noch) keine Fotos

Die Seite wird geladen...

Leider (noch) keine Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...