leider unscharfe bilder

Diskutiere leider unscharfe bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; aber schaut mal cookie ist mir grad aus der voliere entwischt und ich wollt sie nicht wieder mit einem tuch einfangen sie kam ganz brav auf...

  1. #1 TanaSatan, 21.05.2006
    TanaSatan

    TanaSatan Guest

    aber schaut mal

    cookie ist mir grad aus der voliere entwischt und ich wollt sie nicht wieder mit einem tuch einfangen

    sie kam ganz brav auf die hand
     

    Anhänge:

  2. #2 TanaSatan, 21.05.2006
    TanaSatan

    TanaSatan Guest

    zählt das als gruppenbild?
     

    Anhänge:

  3. #3 TanaSatan, 21.05.2006
    TanaSatan

    TanaSatan Guest

    invasion der gelbhauben auf meinem bett
     

    Anhänge:

  4. #4 Tina Einbrodt, 21.05.2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na die süße scheint sich aber doch recht wohl bei Euch zu fühlen :beifall:
     
  5. #5 TanaSatan, 21.05.2006
    TanaSatan

    TanaSatan Guest

    hoffe ich doch das es ihr gefällt,jetzt sitzen die drei wieder drinnen und fressen was (lecker hirse),die kleine döst wieder,fliegen ist so anstrengend

    leider haben die beiden noch angst vor ihr,aber das legt sich hoffentlich bald
     
  6. #6 Nymphis, 21.05.2006
    Nymphis

    Nymphis Guest

    Schöne Fotos hast du da! Gibt sich bestimmt bald, die beiden müssen sie doch erstmal besser kennenlernen,
     
Thema:

leider unscharfe bilder

Die Seite wird geladen...

leider unscharfe bilder - Ähnliche Themen

  1. Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen

    Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen: Liebe Freunde der südamerikanischen Sittiche, meine beiden Aymarasittiche suchen ein neues Zuhause. Es ist ein munteres, verkuscheltes Pärchen,...
  2. Wir sind leider nur zu dritt

    Wir sind leider nur zu dritt: Unser Schwesterchen wollte nicht mit aufs Foto..Übermorgen üben wir im Kirschbaum ..wie entwische ich dem Sperber Gruß
  3. Leider nur dieses Bild

    Leider nur dieses Bild: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? [ATTACH]
  4. Ein leider verspäteter Ostergruß an Euch alle

    Ein leider verspäteter Ostergruß an Euch alle: Ihr Lieben, vor lauter Stress kam ich gestern leider nicht dazu, Euch allen ein frohes, sonniges und wunderschönes Osterfest zu wünschen. Das...
  5. Gestern gesehen, leider etwas weit entfernt.

    Gestern gesehen, leider etwas weit entfernt.: Hallo zusammen, den Vogel habe ich gestern hier in Thailand fotografiert. Er saß leider etwas weit entfernt. Ich hoffe, dass das Foto für eine...