Leider wahr:Löwen nur zum abschießen

Diskutiere Leider wahr:Löwen nur zum abschießen im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Dass ahbe ich gestern in einem bericht gesehen: in afriak werden löwen gezüchtet (bei farmern).die weiblichen löween werden sofort getötet udn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Guest

    Dass ahbe ich gestern in einem bericht gesehen:
    in afriak werden löwen gezüchtet (bei farmern).die weiblichen löween werden sofort getötet udn die männlichen fristen ihr dasein bis sie ihre mähne haben in kleinen käfigen.
    dann kann man kommen,die löwen werden vorher betäubt,und irgend son beschissener möchte-gern-jäger kann dann einen abscheißen.und das schmille ist die meißten können nicht mal richtig scheißen sondern schieß zb. in den bauch udn die armen tiere verrecken eldendig.
    und nur alles damit diese idioten eine trophäe in fprm eines löwenkopfses mitnehmen können!!!!
    schei* farmer!
    was kann man dagegen machen???ich fidne sowas abartig,und das ist kein scherz!wie kann man an die afrikanische regierung screibenßbitte um antwort,sowas kann ich nicht länger mit anmdehen!dass wird garantiert auch mit leoparden und geparden gemacht.abartig! 8(
     
  2. #2 LaTiTaKanari, 05.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hi Blaumeise!

    Ja.. ist das nicht zum Kotzen? Heute stand in der ''BILD'', dass Robben- Schlachten zu einem All-Inclusive Urlaub gehört. Weiß nicht ob's stimmt, aber will es nicht hoffen..... :nene:
     
  3. Balu

    Balu Guest

    oh man.....wo führt das noch hin???Sonderurlaub was weis ich wo und einheimische abschlachten???ßirgendwann führts darauf naus.....traurig traurig wie die wwelt heutzutage ist:(
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    das mit den gezüchteten Löwen zum abschießen gibt es schon sehr lange, leider. Neu ist allerdings die Reise zum Robbenschlachten. Die Story stimmt wirklich, war auch ein Bericht drüber im Fernsehn. Allerdings hat der Verband der Deutschen Reisebüros ( oder so ähnlich ) Einspruch eingelegt und will das boykottieren. Wenigstens etwas. Schlimm genug, dass so was überhaupt angeboten werden darf.
     
  5. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja ich habs auch gesehen!
    einfach furchtbar wie die tiere da so langsam und voller schmerzen sterben müssen :(
    es ist für mich unverständlich wie einige menschen so sein können :nene:
     
  6. Brego

    Brego Guest

    Also bei uns in der Gegend gab's vor ca 20-25 Jahren einen Tierhändler, der hatte nur exotische Tiere. Unter anderem Raubkatzen und Bären. Diese ließ er auf seinem Gelände frei und gut zahlende "Gäste" konnten die Tiere da dann abschießen!!! [​IMG]
    Zwischendurch kamen auch mal ein paar seiner Exoten aus und so schwammen bei uns in der Pegnitz dann halt auch mal Seelöwen und Pinguine rum [​IMG]
    Zum Glück lebt der Kerl nicht mehr! Seine beiden Söhne haben das Gelände zwar noch, dort ist aber nun ein Reitstall...
     
Thema:

Leider wahr:Löwen nur zum abschießen

Die Seite wird geladen...

Leider wahr:Löwen nur zum abschießen - Ähnliche Themen

  1. Traurig aber leider wahr

    Traurig aber leider wahr: Eine sehr traurige Geschichte, die durch ein paar Monate "Hausarrest" hätte vermieden werden können: Klick mich Ich möchte damit sicher nicht...
  2. Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben)

    Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben): Ich habe seit Samstag einen kleinen Nestling bei mir. Er frisst gut (Heimchen und Fliegen) und kotet auch (wenn auch eher selten). Der Kot sieht...
  3. Wir sind leider nur zu dritt

    Wir sind leider nur zu dritt: Unser Schwesterchen wollte nicht mit aufs Foto..Übermorgen üben wir im Kirschbaum ..wie entwische ich dem Sperber Gruß
  4. Leider nur dieses Bild

    Leider nur dieses Bild: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? [ATTACH]
  5. Ein leider verspäteter Ostergruß an Euch alle

    Ein leider verspäteter Ostergruß an Euch alle: Ihr Lieben, vor lauter Stress kam ich gestern leider nicht dazu, Euch allen ein frohes, sonniges und wunderschönes Osterfest zu wünschen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.