Leider....

Diskutiere Leider.... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich muss mich schweren Herzens von meinem Ziegnsittichpaar "Tötti und Zilli" trennen. Da ich gezwungen bin in eine kleinere Wohnung...

  1. Fran

    Fran Guest

    Hallo!
    Ich muss mich schweren Herzens von meinem Ziegnsittichpaar "Tötti und Zilli" trennen. Da ich gezwungen bin in eine kleinere Wohnung umzuziehen, kann ich ihnen nicht mehr den Platz zur Verfügung stellen, der einer artgerechten Haltung entspräche. :traurig:

    Es fällt mir in keiner Weise leicht, denn besonders Tötti ist ein "Charaktervogel". Doch diese Beiden können in keinem Fall mit einer 2x1x1 (htb) Voliere auskommen ohne entsprechendem Freiflug.(Ich habe noch 6 Nymphen und 6 alte Wellis...)
    Ich würde mir wünschen, dass sie zu einem „Ziegnsitticherfahrenen Menschen“ kommen, der eine entsprechend große Voliere besitzt oder ein Vogelzimmer! Alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen! Tötti und Zilli sind beide von 2005. Tötti ist recht zutraulich aber auch seit seiner Geschlechtsreife sehr dominant!! Er akzeptiert keine anderen Vögel! Die Beiden wohnen im Ruhrgebiet.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hallo Fran,

    bevor man sich Gedanken macht ob man sie aufnehmen würde/möchte/will bzw ob du mit dem einen_oder_anderen Ziegenfreund einverstanden wärest ...wo wohnst du denn?
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    ......in Frans letztem Satz stehts drin ;)
     
  5. Fran

    Fran Guest

    Hallo!
    Genau genommen in Mülheim an der Ruhr :zwinker:
    Liebe Grüße, Britta
     
  6. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fran!

    Das ist wirklich sehr traurig, dass Du Deine beiden Lieblinge hergeben mußt! Hast Du sie denn schon untergebracht mittlerweile? Ich wüßte evtl. jemanden. Eine Frau mit vielen Sittichen auf dem Land, die sich noch Ziegensittiche wünscht. Schick mir ne PN, wenn Du Interesse hast.

    LG, Sigrid
     
  7. Fran

    Fran Guest

    ...halllooo?? also ich suche immer noch... und es ist wirklich dringend! Interessiert sich denn keiner für meine Süßen??
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leider....

Die Seite wird geladen...

Leider.... - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  2. "Das Leiden der Greifvögel"

    "Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...
  3. Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

    Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.: Hallo liebe Vogelkundler, ich bin gestern Mittag durch seltsame Laute auf einen Vogel in den nahen Bäumen aufmerksam geworden. Nach...
  4. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

    Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  5. Brutzeit, leider noch keine Eier?

    Brutzeit, leider noch keine Eier?: Hallo, zusammen meine Henne will kein Nest bauen, will nur mit der Nestmaterial spielen:? Der Hahn zeigt es ihr immer wieder vor. Er legt das...