LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion...

Diskutiere LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tag schön! Wohl dem, der einen Fotohändler zum Freunde hat. Meine gerade mal zwei Monate alte Canon10D ist schon reparaturfällig... Und der...
Wenn Du ein bißchen weiter oben im Thread liest, weißt Du warum: ich muß ein Pärchen abgeben, daß nicht in einen Schwarm integriert werden soll. Falls Du also tatsächlich bei 2 Vögeln bleiben willst, kannst Du Dir ja mal überlegen, ob Du die beiden haben wollen würdest.
 
Der Hahn ist ein Achat roter, der aber kein Farbfutter gekriegt hat und deshalb jetzt eher braun als rot ist. Er singt sehr schön und laut. Die Henne ist gescheckt, also gelb mit hellbraunen Flecken. Sie ist ne ganz süße und liebe, und hat hier im Forum einige Fans, so daß Du von ihr öfter mal Bilder zeigen müßtest oder halt erzählen, wie es ihr so geht! Die beiden verstehen sich sehr gut und haben auch schon sehr hübschen Nachwuchs gehabt. Wenn Du Bilder sehen magst, dann geh mal auf meine Homepage (unten das www-Button) und schau unter "Vögel" und dann "Rabauke" oder "Roter Rabauke" oder so ähnlich und unter "Brownie", da gibts dann ein paar Fotos und ein bißchen was über sie geschrieben.
 
Hi!
Ich habe mir die beiden eben mal angeschaut - die sind ja supersüß!!! :D
ABER:

1. Du wohnst in Essen und ich in Aachen...
2. Falls die beiden Nachwuchs haben sollten und sich das Küken als Hahn herausstellen würde, dann müsste ich es ja abgeben - das würde ich nie übers Herz bringen... :(

Tut mir wirklich Leid, die zwei sind echt klasse! Ich hoffe, das sie dennoch ein gutes zuhause finden werden...

Liebe Grüße, Kanariefreundin.
 
Tja seinen Nachwuchs (2 Hänchen) hat er bisher ignoriert. Aber die nimmt er wahrscheinlich auch noch nicht für voll!
Aachen wär nun kein Problem. Aber das andere kann natürlich eins sein. Schade!
 
Find ich auch... :(
(Kann man den Vögeln so lange Fahrte echt zumuten?!)
 
Ja klar. Du kannst sie ja sogar verschicken. Nee im Ernst, denen macht das nix- muß ja nicht grad der heißeste Tag des Jahres sein ;)
 
Thema: LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben