LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion...

Diskutiere LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tag schön! Wohl dem, der einen Fotohändler zum Freunde hat. Meine gerade mal zwei Monate alte Canon10D ist schon reparaturfällig... Und der...
Ja ja, ich nehme LULU :D ...VOLTAX sage ich da nur!!!
:D :D :D
 
@ Zofia...

Ach ja, a propos BRINGEN!!!

Das Thema wollte/müsste ich ohnehin mal ansprechen....

Yisik arbeitet quasi jedes Wochenende durch... ist ja bekannt...

Ich glaube, dass mir N. (berechtigterweise) den Kopp abhacken würde, wenn ich nun die einzigen freien Wochenenden des Jahres damit verbringen würde, die Birdies durch die ganze Republik zu Dini, Dir, Lulu und den hoffentlich vielen weiteren Abnehmern (:0- :) ) zu karren....

Vom Sprit mal ganz zu schweigen... Wenn Ihr sie holen kommt, zahlt Ihr zwar den Sprit, bekommt aber einen Vogel oder auch 10 :D für umsonst... Bonustanken bei Aral quasi...:D

Aber ohne Flachs: ich wüßte nicht, wie ich das zeitlich machen sollte... Und ich wüßte auch nicht, wo ich eine Ausnahme machen sollte/könnte (Fairness).

Na ja - und aus Mogelpackungsgründen ist eine Abholung ja auch empfehlenswerter, wo ich doch meine Vögel nicht auseinander halten kann. Bezeichnenderweise weiß ich ja auch gar nicht, wer das heute morgen gestorben ist... Straussi oder Trick...8o

Aber nach H. zu den R. kommen wir sowieso irgendwann - am besten zur nächsten Rasenmähsaison ;)

Y.
 
@ Buntien

Tja, die Idee ist an sich gut - und allemal besser als Handlung...

Aber am schönsten wäre es natürlich via Forum - DU BRAUCHST DOCH SICHER AUCH NOCH EIN GUTES HALBES DUTZEND:D

Y.
 
Moment....hab ich überlesen...NOCH ZWEI ANDERE?????? Ha, von wegen!!!!! ;) Du NIMMST hingegen noch ein-zwei von mir, jawoll! :D *yisikdenschweissaufdiestirntreib* Schließlich kann ich Smally ja nicht einfach so gratis annehmen!!! :D :D :D
Also, ich habe für Deine Terminprobleme vollstes Verständnis und ich denke, es kommt ja auch nicht auf eine Woche an! Meine Kükis fangen jetzt an mit der Jugendmauser, das dauert erstmal! Dann mausert Smally vielleicht auch schon bald, kann man ja vorher nicht wissen! Sollte ich WIDER ERWARTEN nochmal vor meinem Termin im Sept. Richtung Heimat fahren und bei Dir vorbeikommen, sage ich Dir selbstverständlich Bescheid! Aber eigentlich ist das aus bekannten Gründen nicht mehr geplant! Von daher kann ich da im Moment echt nichts fest machen...
Lulu
 
Eigentlich ein Schnatterthema...

... äh, das gehört eigentlich nach nebenan...

Von wegen verwirrter Yisik, der Lulu an Lulu vermittelt....

Das ständige um drei Uhr aufstehen hinterlässt offenbar erste Spuren...8o 8o 8o

Lulu@Lulu ist nicht schlecht...

Aber das Highlight ist mir am letzten Samstag passiert...

Da hole ich in aller Früh Brötchen, treffe meinen Vater in der Fußgängerzone und unterhalte mich mit ihm...

Eineinhalb geschlagene Tage später klingelt es dann bei mir: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhh, der hatte doch gestern Geburtstag........

Das ist mir noch nie passiert!!!

Also - haltet Ausschau nach einer netten Bleibe für mich!!!

@ Lulu: Du bist eine Ausnahme! Und außerdem ist der Transport zu Dir ja via Abschußrampe kein Thema ;)

Y.

BUNTIEN:
hab so ein merkwürdiges klingeln in den Ohren

Das ist der Yisik, der hat auf den Klingelknopf gedrückt! mach ihm auf, er steht mit 6 Kanis vor der Tür!

Flücht!

Y.
 
Boah sind dieeeee alle süß!

kanarien? Loswerden? *tasche aufhalt* alle bitte hier rein :D

ab Oktober mag ich gern zwei Kanarien (m+w) nehmen, lässt sich da was arrangiern @ yisik ???


LG

Lexi
 
@ Solaria

ab Oktober mag ich gern zwei Kanarien (m+w) nehmen, lässt sich da was arrangiern @ yisik ???

So eine Frage:)

Aber (in Anspielung auf Deinen Namen) nur, wenn Du sie nicht zum Bräunen ins Solarium steckst:D

Können wir ja mal via PN drüber reden.

Y.

Ach ja, da wäre noch eine Dame, die ein Pärchen abgeben muss... (PN)

Y.
 
@ Vogi

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG!!!

Der Listenrausrücktermin ohne wenn und aber, vielleicht, eventuell ist für morgen oder übermorgen avisiert.

Ich bitte um vogelezuverlässige morgige oder aber spätestens übermorgige Erinnerung:D

Y.
 
Solaria hat schon Kanis, wenn ich die Sig richtig interpretiere... schade... ich hätte da unter Umständen auch ein Pärchen abzugeben :(
 
@Khendra
Mein Kani-Käfig wird groß genug sein dass auch 3 Paare reinpassen *denk*
Das ist die derzeitige Welli-behausung wo zur Zeit 6 Wellis drin wohnen und auch genug platz zum flattern und aus dem Weg gehn haben.
Ab Oktober wie gesagt wird einiges an Platz frei ;)
 
Ne Lulu, geht nicht um die Babies, sondern um den Rabauken und Browny.

Solaria, der Rabauke ist ein Hahn, der heißt wie er ist, er ist ziemlich aggressiv und hat schon 3 Volierenhaltungen hinter sich, wo er nur Ärger gemacht hat. Ich such deshalb ein Zuhause für ihn, wo er nicht in einen Schwarm kommt, sondern wo er mit seiner Süßen allein bleibt. Damit er nicht ewig weitergegeben wird.
 
hm meinst du dann sind zwei andere Paare schon zuviel für ihn? einzelkäfig mit nem Weibchen is glaub ich net so leicht möglich wegen platzgründen aber da müsst ich schauen... Ist er auch so frech wenn er genug platz zum aus dem Weg gehen hat?

LG

Lexi
 
Naja im Freiflug hat er noch keinen verhackt, soweit ich gesehen hab. Aber wer kann ihm schon immer Feiflug bieten? Freiflug heißt bei mir in nem 40m² Zimmer. So große Volieren gibts wohl auch nicht! Ab wann er anfängt, sein Revierverhalten raushängen zu lassen, weiß ich leider nicht. Und ja, 2 andere Paare können auf jeden Fall zu viel sein. Er kommt von Yisik aus nem damals ca. 20 Vogel Schwarm, zu den Konflikten da mußt Du Yisik fragen. Bei mir waren es 2 andere Hennen (!), die er beide verdroschen hat- die eine immer und ständig, die andere Gott sei Dank nur sporadisch, aber dann dafür extrem gründlich. Die eine ist seit Anfang des Jahres in der Stockmauser, wir vermuten genau deshalb- die Angriffe fingen kurz vorher an. Die andere war danach so fertig, daß ich sie ohne Gegenwehr in die Hand nehmen konnte, obwohl meine Süßen kein bißchen zahm sind. Jetzt verstehst Du vielleicht, warum ich den Guten nicht mehr in einen Schwarm abgeben möchte. Mit Browny, seiner Henne, versteht er sich dagegen sehr gut, und er ist ein sehr fürsorglicher Mann und wärew auch ein guter Vater gewesen, wenn da nicht Brownie so rabiat gewesen wär und ihn nicht immer vom Nest vertrieben hätte als er die Kurzen füttern wollte. Alles in allem ein etwas schwieriges Paar, fürchte ich! :s
 
@ Yisik

Dini immerhin 5 meiner Vögel

hab ich das richtig gelesen, ich hatte gesagt, ich nehme 3, aber 5 8o hm, da muss ich erst mal schauen, ob für 9 Kanis Platz ist :?
Wenn ja, dann natürlich gerne, aber soll ich 3 Weiberl und 2 Herren, oder 4 Weiberl und 1 Herr nehmen? Schwierig, schwierig :~
 
Thema: LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben