LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion...

Diskutiere LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tag schön! Wohl dem, der einen Fotohändler zum Freunde hat. Meine gerade mal zwei Monate alte Canon10D ist schon reparaturfällig... Und der...
@ SOLARIA, Khendra, Dini

Solaria hat schon Kanis, wenn ich die Sig richtig interpretiere... schade... ich hätte da unter Umständen auch ein Pärchen abzugeben

Hihi, Khendra - das hatte ich schon angedeutet.

KLAPPKARIBIK ist ein KULT-AUSDRUCK!!!

Muss ich unbedingt lokal verbreiten!!!

Also, Solaria - ich bastel an einer Bild- und Datenliste meiner Birdies, da könntest Du Dir was rauspicken... Vogele wird mir schon genug Druck machen, dass die Liste heute oder morgen fertig wird...:0-

@ Dini: war ja nur ein Scherz ;) Aber je mehr, desto besser... Die sind dieses Jahr extrem vermehrungswütig und -erfolgreich!

Y.
 
Die sind dieses Jahr extrem vermehrungswütig

stimmt, meine Damen sitzen nun zum vierten Mal, bloß gut, das ich die Eier austausche, wenn aus allen Eiern was geschlüpft wäre, würden jetzt auch so 20 Küken bei mir rumschwirren :~ :D

Aber ich würde dir wirklich gern welche abnehmen, brauche mal ein bissel Farbe in meiner Voli, nur gelb und rosaorange ist ein bisschen eintönig :D
 
Naja, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Cookie und meinem Merlin ;) mir würde noch was Nesthäkchenfarbenes, Orionfarbenes oder Cassifarbenes fehlen (ich hoffe, du weißt welche Farben ich meine ;) )
 
@Khendra

Das ist dann natürlich schlecht aufs gradewohl die beiden Pieper zu nehmen wenn die Gefahr besteht dass sie sich mit meinen schon vorhandenen net verstehen :( *daumendrückdasssichdanochwasergibt*
 
Hallo Solaria!

Der ROTE RABAUKE ist ursprünglich mein Vogel.

Er hat einiges hinter sich. Ich habe mit ihm einiges hinter mir - meine anderen Kanis auch. Dann hat ihn Khendra übernommen und leider stellten sich da zur Brutzeit ähnliche Probleme ein...

Eine seiner Hammerstories...
Lese mal hier nach!!!

wenn der Link nicht funktioniert... dann suche mal im Forum nach dieser Geschichte: Unglaublicher Vogel - die Rückkehr des Roten Rabauken

Ich habe Khendra geraten, ihn mit Browny an jemanden abzugeben, der bisher keine Kanis hat... oder aber an jemanden der so viel Platz hat, dass er sie dauerhaft in einer Voliere für sich halten kann...

Wenn der RR gekämpft hat, flogen wahrlich die Fetzen (s.u.). Ich hatte da auch mal eine Geschichte namens "Fight Club" oder ähnlich...



Kannst Du Dir ja auch mal raussuchen... bei Interesse
 

Anhänge

  • fighlastmin02.jpg
    fighlastmin02.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 75
@ Vogi

Guck mal... es nimmt Formen an...

Habe aber erst 6 von 39 Profilen fertig, ist 'ne mühevolle Arbeit... allein, sich durch 4000 Bilder zu wühlen....

;)

ACH JA!!!!! Das $-Zeichen steht nicht für einen Preis von 2002 EURO...:D , sondern dafür, dass dieser Vogel gekauft wurde...
 

Anhänge

  • profil-zorro.jpg
    profil-zorro.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 72
@ Vogi...

Ja, Du kennst mich doch - hoffnungsloser Perfektionist... dafür dauert's halt immer länger....

Nur noch eins:
 

Anhänge

  • profil-zitro.jpg
    profil-zitro.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 67
@ Khendra

Sieht aber echt schön aus! Bin gespannt auf den Thread!

Äh, Danke... ich kriege dann bestimmt wieder Ärger.... Muss es wohl im Schnatterfred machen und Euch dann alle für das Posten von 39 Profilen um Schreibzurückhaltung bitten:D

Oder ich mach's dann, wenn ich aufstehe... da schlaft ihr (3 h) sowieso noch... *g*

Nur noch nur noch eins...
 

Anhänge

  • profil-abraxas.jpg
    profil-abraxas.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 63
Oder hast Du...

... Vogi ... eine bessere Idee? Vielleicht gibt's ja 'ne Gesetzeslücke im Forum...;) :D

Nur noch nur noch nur noch aber echt nur noch eins:D
 

Anhänge

  • profil-twix.jpg
    profil-twix.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 61
Wenn Dir nix einfällt...

... haben wir denn bei den Schnatterern keine Rechtsanwältin ;)

Und diesmal wirklich keins.

Wollen doch nicht den Pfad der Illegalität betreten...;)

So, ich sage Tüss bis morgen... Muss bei diesem herrlichen Wetter leider Bilder über Bilder bearbeiten... Grummel - aber vorher gibt's auf dem Balkon und unterm Sonnenschirm bei Eis und Coke Light eine nette Partie STRATEGO:) 8)

Bis moin!

Y.
 
Wieviele Kanaris wolltest Du Dir eigentlich zulegen, Kanarifreundin?
 
Thema: LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben