Leihvertrag bei Abgabevögel

Diskutiere Leihvertrag bei Abgabevögel im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Korrektur: nicht Sachdarlehen soll das heißen, sondern Miete. Unabhängig davon, warum kontaktierst Du mich nicht? Musst Du ja nicht, aber...

1. #21 Désirée, 11. Juli 2006
    Désirée

Désirée Züchter

Korrektur: nicht Sachdarlehen soll das heißen, sondern Miete.

Unabhängig davon, warum kontaktierst Du mich nicht? Musst Du ja nicht, aber ansonsten läuft der Thread hier glaube ich ins Leere.

Ich :+schimpf nicht :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leihvertrag bei Abgabevögel

Die Seite wird geladen...

Leihvertrag bei Abgabevögel - Ähnliche Themen

1. Fragebogen zur Haltung von Kanarien - bzw. Test für Abgabevögel

Fragebogen zur Haltung von Kanarien - bzw. Test für Abgabevögel: Liebe Kanarienhaltergemeinde, im September/Oktober ist es soweit, ich muss mich von vier meiner Kücken trennen. Weil ich möchte, dass alle in...
  2. Ziegensittiche aus München abzugeben!

Ziegensittiche aus München abzugeben!: Hallo! Diese beiden süßen gelben Ziegensittiche(Hahn&Henne)aus München, 1~ Jahr alt, suchen ein neues zuhause. Zur Zeit leben beide in meine...
  3. "Abgabevogel"

"Abgabevogel": Hallo Ihr Vogelfreunde, ich bin ganz neu hier und bitte mal um Eure Hilfe. Zu meiner Geschichte ganz kurz folgendes: Ich hatte in meinem...
  4. Abgabevögel-was ist zu beachten?

Abgabevögel-was ist zu beachten?: Es wurden uns 2 Graue angeboten die wir übernehmen könnten und wir haben sie uns auch schon angesehen. Es handelt sich um einen Wildfang (Hahn)...
  5. Zum Schutz der Abgabevögel

Zum Schutz der Abgabevögel: Aus gegebenem Anlass möchte ich hier noch ein Mal vor Vogelsammlern warnen. Auch Mail-Adressen wie "Vogelhilfe" oder ähnliche sollten nicht ohne...