Leila noch zu jung zum....

Diskutiere Leila noch zu jung zum.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, seid einer woche besteigt Samson meine erst 4 monate alte Leila. Ist sie dafür nicht noch zu jung,Nistkasten habe ich keinen weil...

1. Kevin B.

Kevin B. Guest

Hallo,

seid einer woche besteigt Samson meine erst 4 monate alte Leila.
    Ist sie dafür nicht noch zu jung,Nistkasten habe ich keinen weil (noch)keine ZG.
    Samson ist ca. 5Jahre alt.
    Samson rutscht beim akt immer runter weil Leila nicht die richtige position einnimmt.
    Naja sie haben ja noch zeit zum üben!
    Gruß
    Thomas
    Frohe Ostern!:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 10. April 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Kevin

Wellis werden mit 3 Monaten schon Geschlechtsreif.Sie kann also schon Junge bekommen, was aber nicht so gut wäre.Sie sollte schon ein paar Monate alt sein.

4. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

hmm...ich hatte gelesen, das sie erst nach 6 Monaten geschlechtsreif sind....ist das verschieden ?

Thema:

Leila noch zu jung zum....

Die Seite wird geladen...

Leila noch zu jung zum.... - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...