Leila noch zu jung zum....

Diskutiere Leila noch zu jung zum.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, seid einer woche besteigt Samson meine erst 4 monate alte Leila. Ist sie dafür nicht noch zu jung,Nistkasten habe ich keinen weil...
K

Kevin B.

Guest
Hallo,

seid einer woche besteigt Samson meine erst 4 monate alte Leila.
Ist sie dafür nicht noch zu jung,Nistkasten habe ich keinen weil (noch)keine ZG.
Samson ist ca. 5Jahre alt.
Samson rutscht beim akt immer runter weil Leila nicht die richtige position einnimmt.
Naja sie haben ja noch zeit zum üben!
Gruß
Thomas
Frohe Ostern!:0-
 
Hallo Kevin

Wellis werden mit 3 Monaten schon Geschlechtsreif.Sie kann also schon Junge bekommen, was aber nicht so gut wäre.Sie sollte schon ein paar Monate alt sein.
 
hmm...ich hatte gelesen, das sie erst nach 6 Monaten geschlechtsreif sind....ist das verschieden ?
 
Thema: Leila noch zu jung zum....

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1.632
Jackismama
Jackismama
B
Antworten
9
Aufrufe
1.364
charly18blue
charly18blue
D
Antworten
17
Aufrufe
2.201
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
4
Aufrufe
865
beri89
B
Zurück
Oben