Leimruten

Diskutiere Leimruten im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Wir regen uns gern über den Leimrutenfang im Ausland auf doch hier werden Vögel Opfer eines Sauberkeitswahn, da Tauben ja sooooo dreckig sind. Das...
esth3009

esth3009

NurnochGast
Beiträge
7.308
Wir regen uns gern über den Leimrutenfang im Ausland auf doch hier werden Vögel Opfer eines Sauberkeitswahn, da Tauben ja sooooo dreckig sind. Das Singvögel daran auch zugrunde gehen ist den Leuten und dem Land Sachsen völlig wurscht
Vogeltod durch Klebepaste
Vielleicht sollte man solchen Menschen die Hände verkleben.

Eichhörnchen werden lebend an Bäume genagelt
Eichhörnchen an Baum genagelt: Schock-Foto zeigt besondere Brutalität des Falls

Ich schäme mich zur Gattung homo sapien zu gehören.
 
Hallo zusammen,

ungeheuerlich und grausam. 8(
Vielleicht sollte man solchen Menschen die Hände verkleben.

Noch besser wäre eine "Ganzkörper-Behandlung" - damit sie begreifen was sie Mitgeschöpfen antun.

Zumindest Tierschutzbeauftragte in solchen Fällen "loslassen".
Und wenn keine Einsicht / sofortige Beseitigung der Pampe kommt
- umgehende anonyme Anzeige wegen schwerem Verstoß gegen Tier- u. Naturschutzgesetze.

Gruß
Swift_w
 
hi,
was soll das überhaupt bringen? die vögel sehen das nicht und landen trotzdem drauf und verenden dann.
für mich ist das eine form der wilderei bzw. argwilliger tierquälerei.
dabei gibt es ja auch abschreckmöglichkeiten wo die vögel schon von weiten sehen dass sie keine landemöglichkeit haben.
 
Thema: Leimruten

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
3
Aufrufe
8.349
swift_w
swift_w
Zurück
Oben