Leinenzwang auf der Panzerwiese

Diskutiere Leinenzwang auf der Panzerwiese im Hunde Forum im Bereich Tierforen; :0- an ALLE Münchner Hundefreunde (bzw. Tierfreunde)! Wer hat Interesse sich der Bürgerinitiative "gegen den Leinenzwang auf der Panzerwiese"...

1. #1 Graupis, 13.11.2004
    Graupis

Graupis Guest

:0- an ALLE Münchner Hundefreunde (bzw. Tierfreunde)!

Wer hat Interesse sich der Bürgerinitiative "gegen den Leinenzwang auf der Panzerwiese" anzuschließen?

Es wird dringend um aktive Unterstützung gebeten!

Weiterhin wird für die Erstellung und Pflege einer Web Site jemand gesucht (jedoch unendgeltlich - für die Tierliebe).

Wer stellt sich zur Verfügung als Schriftführer bzw. -führerin? :zustimm:

Wer kennt Biologen, Geologen, (bzgl. Flora) die behilflich sind, ein unabhängiges sowie kostenloses Gutachten von der "Panzerwiese" zu erstellen, dass auch von Behörden etc. anerkannt wird?

Wer hat guten Kontakt zu Rechtsanwälten, die den Mut und die Ausdauer dafür besitzen?

Ganz wichtig:
    Es wird um Leserbriefe an die tz gebeten - GEGEN - Leinenzwang auf der Panzerwiese!

Wer kann Unterschriftlisten in Umlauf bringen?

Alle die dafür sind, dass der Leinzenzwang abgeschafft wird oder zumindest, dass eine ausgewiesene Fläche für "frei laufende Hunde" zur Verfügung steht, werden gebeten sich dem Interessenverband anzuschließen bzw. diesen zu unterstützen. :beifall:

Bitte dringend Melden! Unterschriftlisten und weitere Information werden gerne zugesandt oder wendet Euch
    über die E-Mail an:

muenchner_tierakademie@yahoo.de

Alle Hunde bedanken sich schon heute für die tolle Hilfe und den Einsatz ;) :beifall:

2. #2 tamborie, 13.11.2004
    tamborie

tamborie Guest

Tolle Initiative, also Münchner mitmachen!

Gruß
    Tam

3. #3 chicolina, 21.11.2004
    chicolina

chicolina Guest

Auf diesem Wege

:0- Hallo Iris,

melde Dich doch bitte mal bei mir, egal ob per SMS, E-Mail oder Telefon. So kann es doch nicht weitergehen.

Gruß Karin

Thema:

Leinenzwang auf der Panzerwiese

Die Seite wird geladen...

Leinenzwang auf der Panzerwiese - Ähnliche Themen

1. Unsere Grauen haben Leinenzwang

Unsere Grauen haben Leinenzwang: so gab es heute Morgen das Essen. [ATTACH] Coco [ATTACH] Paula [ATTACH] Paul [ATTACH] Buddel und Charly [ATTACH] Paul und Charly Habe...
  2. Graupapagei Anmeldung Ablauf

Graupapagei Anmeldung Ablauf: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe einen Graupapagei von einem Bekannten angeboten bekommen, was mich sehr freut, da ich schon lange nach einem...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo, hab ich da einen Garten- oder einen Waldbaumläufer erwischt? Beide Fotos zeigen denselben Vogel. Danke schonmal :0-. (16.10.21; Landkreis...
  4. Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR

Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR: Hallo Ihr Lieben, zurzeit kommt ganz viel im TV über Vögel :) Hier was ganz Neues, Zitat aus dem TV-Heft: "Warum singen Vögel und warum schwimmen...
  5. Bitte um Aufklärung

Bitte um Aufklärung: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Euer Fachwissen! 1. Was habe ich heute ziemlich versteckt bei uns an den Schönungsteichen aufgenommen...