Leiser Grauer?!?
Diskutiere Leiser Grauer?!? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo habe jetz seit 3 Tagen meinen Grauen *freu* es ist eigentlich auch alles in ordnung Bloß sie gibt Kaum laute von sich ist das normal?
Thema:
Leiser Grauer?!?
Die Seite wird geladen...
-
Leiser Grauer?!? - Ähnliche Themen
-
kleiner,leiser Vogel gesucht
kleiner,leiser Vogel gesucht: Hallo erstmal:) Mein Name ist Jan un ich wohne mit noch drei Leuten in einer WG.Hier habe ich nur ein 22qm zimmer zur Verfügung, welches leider... -
Sind Australorps leiser als andere Hähne?
Sind Australorps leiser als andere Hähne?: Hallo Ich überlege mir, ob ich die schönen schwarzen Australorps zulegen soll. Jedoch leben wir am Stadtrand und haben nicht allzu weit entfernt... -
zwergaras leiser als grosse aras?
zwergaras leiser als grosse aras?: hallo alle zusammen habe mich letztens mit einer freundin über aras unterhalten und sie meinte das zwergaras genauso laut sind wie die... -
Kleiner, leiser Hinweis auf 2 Wellimänner
Kleiner, leiser Hinweis auf 2 Wellimänner: Darf ich hier einmal ganz leise auf 2 ältere Wellimänner aufmerksam machen, die in der Rubrik "Vögel aus dem Tierschutz" und dann "für alle... -
Sperlis sind leiser als Wellis - ein Gerücht?
Sperlis sind leiser als Wellis - ein Gerücht?: Hallo, vor Anschaffung meiner Sperlinge habe ich hier im Froum und auch sonst überall gelesen dass Sperlingspapageien wirklich sehr leise...