Leiser Grauer?!?

Diskutiere Leiser Grauer?!? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo habe jetz seit 3 Tagen meinen Grauen *freu* es ist eigentlich auch alles in ordnung Bloß sie gibt Kaum laute von sich ist das normal?
K

kok

Guest
Hallo habe jetz seit 3 Tagen meinen Grauen *freu* es ist eigentlich auch alles in ordnung Bloß sie gibt Kaum laute von sich ist das normal?
 
na wenn sie erst neu bei dir ist,solltest du dir denke ich keine sorgen machen. das gekreische fängt noch früh genug an :D wenn die gräulinge angst haben und etwa sneu ist sind die meistens erstmal ruhig ..
 
Hallo KOK,

sei ganz beruhigt,

es ist völlig normal, dass Dein Grauer erst mal schüchtern ist. Er/Sie muss sich erst mal an die neue Umgebung gewöhnen. Nicht nur Augenscheinlich. Auch die ungewohnten Geräusche muss er erst mal als ungefährlich einstufen.
Wirst schon seh´n das ändert sich bald und dann wirst Du dir vielleicht manchmal die ersten Tage zurückwünschen. :jaaa: :cheesy: :jaaa: :cheesy: :hahaha:

LG
Karin
 
Ohhh ja, da kann ich meinen beiden Vor-Rednern nur zustimmen.
Mein Louis (NB) war am Anfang auch sehr sehr still, das zog sich so fast 3 Wochen hin, wo ich erst gar keinen (ausser ein Knurren, wenn ich dem Käfig zu nahe kam) Pieps von ihm gehört habe und dann später nur ein zaghaftes Piepen. Und jetzt???? jetzt wünschte ich manchmal, dass er doch mal seinen süßen Schnabel halten könnte :D , vor allem wenn er sich freut, oder mit Cleo spielt,uhiiii, da geht´s so manches mal schon dolle ab :D , da sind die lauter als ich jemals sein kann. Aber das hat eben auch seine Zeit gedauert, bis Louis so richtig aus sich raus gekommen ist und seine "wahre" Seite :D endlich gezeigt hat.

Aber er ist ein ganz lieber Schatz, der lange nicht so viel anstellt wie Cleo, die HZ.

Das kommt bei deinem Süßen schon noch früh genug, bis er die ersten entzückend süßen Laute und Pfiffe von sich gibt, dann merkst Du dann auch, dass er sich von Tag zu Tag immer wohler bei Dir fühlen wird. Dann können auch schon mal ein paar Freudenschreie aus seinen Schnabel kommen, dass Dir die Ohren fast abfliegen :D , nur böse sein knn man da unmöglich, denn sie haben dann ja auch sichtlich Freude dran.
Kommt Zeit, kommt auch mal ein Pfiff, oder zwei, oder drei ... :D :rockon: :lekar: :D
 
Wenn Du an einem gruseligen Ort bist, schreist und singst Du dann, oder verzichtest Du lieber darauf unnötig auf Dich aufmerksam zu machen?
Mach Dir keine Sorgen. Alle Pieper müssen sich erstmal aklimatisieren :)
 
hallo und danke da bin ich aber beruhigt heute hatt er mir soger aus der hand gefressen und auch schon 2 mal leise Gepfiffen *freu*
 
Hallo kok,

mach Dir mal keine Sorgen, der Kleine muss sich erst mal zurechtfinden und einleben ;) .
Lebhafter und lauter wird er dann von ganz allein :D .

Erzähl uns doch bitte ein bisschen was über Deine(n) kleinen Süsse(n)..... :0-
 
ja es ist ein 12 wochen alter Kongo geschlecht ist nicht bekannt er ist eine NB und ganz lieb :D
 
er oder sie heist Coco da sein Vater auch Coco hieß und er diesen namen dann kannte und auch schon ein bischen darauf hört
 
Hi Kok,

gibt`s denn auch schon Fotos von Deinem/Deiner Süssen, die Du reinstellen könntest?
Jedenfalls alles Liebe für Deinen kleinen Neuzugang Coco :jaaa: :0- :0- :0-
 
Thema: Leiser Grauer?!?
Zurück
Oben