Lektüre über Sittiche

Diskutiere Lektüre über Sittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren...
A

Ackaturbo

Guest
Hallo,

ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren. Ich habe selber 6 Wellis und möchte gerne mehr über die Artgenossen erfahren.

Wer kann mir helfen ??

Herzlichen Dank.

Lieben Gruß
Sven
 
Meinst Du nun, welche Bücher es dafür im Handel gibt oder ob hier wer welche verkauft?
Schau im halt mal bei www.amazon.de
Da gibt es doch fast alle Bücher.
Die von GU sind immer recht interessant und da gibt es speziell auch was nur über Wellis.
 
Thema: Lektüre über Sittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
661
achel
A
A
Antworten
2
Aufrufe
718
GabyK.
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1.682
ChristineB
ChristineB
A
Antworten
1
Aufrufe
891
Detlev
D
A
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Zurück
Oben