Lektüre über Sittiche

Diskutiere Lektüre über Sittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren....

  1. #1 Ackaturbo, 19. März 2005
    Ackaturbo

    Ackaturbo Guest

    Hallo,

    ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren. Ich habe selber 6 Wellis und möchte gerne mehr über die Artgenossen erfahren.

    Wer kann mir helfen ??

    Herzlichen Dank.

    Lieben Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 20. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sven :0-


    Ich weiß nicht ob Du im Nymphenforum richtig bist :? .

    Hier gabs die gleiche Frage schon mal. Aber auch hier findest Du viel Infos zum Thema Nymph.
     
  4. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Sven !

    Also ich für meine Teil bin von Bücher gar ned so begeistert.... ! :nene:

    Ich finde das in jedem Buch was anderes steht, und sich oft widersprochen wird, grad was die Haltung angeht. :+klugsche

    Ich hab mir auch als ich mir meine Nymphies geholt hab, vorher ein Buch über die Vögel gekauft. von GU, da steht z.B. drinnen das der Käfig für einen Nymphie nicht kleiner als 60 x 40 x 60 cm sein soll. Aber ich finde das die Maße viiiiiiiiiiieeeel zu klein sind für nen Nymphensittich. 8o

    Ich hab mir meinen noch sehr kleinen Wissensstand über die Vögel aus dem Internet geholt, das sind oft Erfahrungsberichte und ich finde nur aus Erfahrungen kann man lernen. :+klugsche

    Ich würde mir also wenn ich Du wäre, das Geld für so ein Buch sparen und lieber im Internet stöbern. ;)
     
Thema:

Lektüre über Sittiche

Die Seite wird geladen...

Lektüre über Sittiche - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...