Lello super star!

Diskutiere Lello super star! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Liebe clicker freaks! In der warte zeit das die sommer pause beendet wird und unsere super rennrollschuhfahrer Lello wieder an der bahn gehen...
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Liebe clicker freaks!

In der warte zeit das die sommer pause beendet wird und unsere super rennrollschuhfahrer Lello wieder an der bahn gehen kann, hat er sich bescheftigt mit puzzeln!
hier eine kleine bilder sequenz, und in der lätze bild kann man sehen wie er seine fans zuwinkt :D

Liebe gruesse
Mario&company
 

Anhänge

  • lello puzzlelt 1.jpg
    lello puzzlelt 1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 154
  • lello puzzlet 2.jpg
    lello puzzlet 2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 155
  • lello winkt.jpg
    lello winkt.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 156
Hübsche Bilder, vor allem das letzte gefällt mir...
Hast du Lello das Puzzle auch per Clicker beigebracht? Erkennt er selbst, welches Teil wohin passt?
 
lel-lo, lel-lo,lel-lo....... >gröhl<

wann gibts autogramme :D . bitte schnell , bevor lello groß raus kommt, dannach ist immer so ein ansturm auf die!!!!!!!!!!
 
Hallo,

Freue mich sehr das lello´s bilder gefallen euch!
Lello hat alles mit clicker-training gelernt, er nimt die puzzle teil und probiert bis wan hat er der richtige feld gefunden.

Mit Lello ist so, das nicht immer hat er lust zu clickern:
Ich farge, " wollen wir Click-click machen?" und über körperhaltung er "antwortet" mir.
Wenn er keine lust hat und ich trotzdem versuche mit ihn zu clickern dan er gibt mir nur die verhalten dass er magt und gut kenne aber er gibt nichts was neue oder wirft in der luft die puzzle teile oder rollschuhe oder was gerade ich mit ihn clickern üben.
Wenn er aber lust hat er ist so schlau das in weniger als paar minute sizt das neue gewünscht verhalten ser gut.

Sind eure papas auch so gelerich mit clickern?

Lia gehts sehr gut, nur nervt mir und sie auch, das sie nicht fliegen kann! Sie möchte gerne mit Lello zusammen fliegen, oder wenn sie vom ein ast zu eine andere gehen möchte kann sie nicht und bleiben am flattern......Schade!
Lia als flugunfehige genisst aber früstuck direct aus der vogelberenbaum, wie man auf der bilder sehen kann.

Ich lasse Lello auch am baum klettern aber nicht so hoch, mir ist sehr zu geferlich und riskant mit seine harness zu hoch klettern zu lassen, habe ich angst dass er mit der leine hengt bleibtkann.
Auch wenn Lia paar kleine privilegen hat, durch das nicht fliegen, hoffe ich dass bald ihre schwung federn wieder nachwachsen und sie endlich fliegen zu sehen

Ciao-ciao
Mario&company
 

Anhänge

  • Lia gartenbaum 2.jpg
    Lia gartenbaum 2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 133
  • Im000933 liagartenkleiner.jpg
    Im000933 liagartenkleiner.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 135
ja ,irgendwelche vorteiel muss das nicht-fliegen-können ja haben. auch wenn es nur ein schwacher trost ist.

also : du hast da wirklich schöne tiere: ich find ja aras so schön und toll!! bin deswegen auch immer wieder im ara-forum unterweges: bilder anschauen und so :) .

Sind eure papas auch so gelerich mit clickern?
ja, viel gelehrger als ich dachte ! und sie sind intellegenter als ich dachte.

viel spass noch beim clickern !
 
Cool!!Und sowas lernzt ein Ara mit clickern??is ja toll!!die sind so lernfähig!Am liebsten hätte ich auch einen oder besser zwei Aras!!
schöne Bilder,mario!!!!
 
chucky ist auch total gelehrig, ich staune immer wieder, aber in letzter zeit clickern wir nicht mehr ganz so viel, irgendwie komme ich nicht mehr dazu!
zumindest nicht ihm neue dinge beizubringen, die kuststücke die er bereits kann macht er immer wenn ich zum beipiel grade etwas esse, dann setzt er sich vor mir hin und dreht sich die ganze zeit im kreis, damit ich ihm was gebe :D
 
Thema: Lello super star!

Ähnliche Themen

romano
Antworten
12
Aufrufe
1.797
Pucki
Pucki
romano
Antworten
9
Aufrufe
1.447
Supernova82
S
romano
Antworten
11
Aufrufe
1.350
Ann Castro
A
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.093
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben