Lello super star!

Diskutiere Lello super star! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe clicker freaks! In der warte zeit das die sommer pause beendet wird und unsere super rennrollschuhfahrer Lello wieder an der bahn gehen...

  1. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe clicker freaks!

    In der warte zeit das die sommer pause beendet wird und unsere super rennrollschuhfahrer Lello wieder an der bahn gehen kann, hat er sich bescheftigt mit puzzeln!
    hier eine kleine bilder sequenz, und in der lätze bild kann man sehen wie er seine fans zuwinkt :D

    Liebe gruesse
    Mario&company
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    dein lello ist echt super süß :D
    kann er das ganze puzzle?
     
  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hübsche Bilder, vor allem das letzte gefällt mir...
    Hast du Lello das Puzzle auch per Clicker beigebracht? Erkennt er selbst, welches Teil wohin passt?
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super!!!!

    Lello ist wirklich ein Star.....;) :D

    LG,

    Ann.
     
  6. #5 carola bettinge, 16. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    lel-lo, lel-lo,lel-lo....... >gröhl<

    wann gibts autogramme :D . bitte schnell , bevor lello groß raus kommt, dannach ist immer so ein ansturm auf die!!!!!!!!!!
     
  7. #6 carola bettinge, 16. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    wie gehts lia?
     
  8. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    Freue mich sehr das lello´s bilder gefallen euch!
    Lello hat alles mit clicker-training gelernt, er nimt die puzzle teil und probiert bis wan hat er der richtige feld gefunden.

    Mit Lello ist so, das nicht immer hat er lust zu clickern:
    Ich farge, " wollen wir Click-click machen?" und über körperhaltung er "antwortet" mir.
    Wenn er keine lust hat und ich trotzdem versuche mit ihn zu clickern dan er gibt mir nur die verhalten dass er magt und gut kenne aber er gibt nichts was neue oder wirft in der luft die puzzle teile oder rollschuhe oder was gerade ich mit ihn clickern üben.
    Wenn er aber lust hat er ist so schlau das in weniger als paar minute sizt das neue gewünscht verhalten ser gut.

    Sind eure papas auch so gelerich mit clickern?

    Lia gehts sehr gut, nur nervt mir und sie auch, das sie nicht fliegen kann! Sie möchte gerne mit Lello zusammen fliegen, oder wenn sie vom ein ast zu eine andere gehen möchte kann sie nicht und bleiben am flattern......Schade!
    Lia als flugunfehige genisst aber früstuck direct aus der vogelberenbaum, wie man auf der bilder sehen kann.

    Ich lasse Lello auch am baum klettern aber nicht so hoch, mir ist sehr zu geferlich und riskant mit seine harness zu hoch klettern zu lassen, habe ich angst dass er mit der leine hengt bleibtkann.
    Auch wenn Lia paar kleine privilegen hat, durch das nicht fliegen, hoffe ich dass bald ihre schwung federn wieder nachwachsen und sie endlich fliegen zu sehen

    Ciao-ciao
    Mario&company
     

    Anhänge:

  9. #8 carola bettinge, 16. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ja ,irgendwelche vorteiel muss das nicht-fliegen-können ja haben. auch wenn es nur ein schwacher trost ist.

    also : du hast da wirklich schöne tiere: ich find ja aras so schön und toll!! bin deswegen auch immer wieder im ara-forum unterweges: bilder anschauen und so :) .

    ja, viel gelehrger als ich dachte ! und sie sind intellegenter als ich dachte.

    viel spass noch beim clickern !
     
  10. Balu

    Balu Guest

    Cool!!Und sowas lernzt ein Ara mit clickern??is ja toll!!die sind so lernfähig!Am liebsten hätte ich auch einen oder besser zwei Aras!!
    schöne Bilder,mario!!!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    chucky ist auch total gelehrig, ich staune immer wieder, aber in letzter zeit clickern wir nicht mehr ganz so viel, irgendwie komme ich nicht mehr dazu!
    zumindest nicht ihm neue dinge beizubringen, die kuststücke die er bereits kann macht er immer wenn ich zum beipiel grade etwas esse, dann setzt er sich vor mir hin und dreht sich die ganze zeit im kreis, damit ich ihm was gebe :D
     
  13. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Mario wie gehts deinen beiden? Schon neue Tricks gelernt? ;)
     
Thema:

Lello super star!

Die Seite wird geladen...

Lello super star! - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Aufzucht von Staren - meine Fragen

    Aufzucht von Staren - meine Fragen: Hallo liebes Forum. Seit letzten Mittwoch habe ich 2 Stare zur Pflege. klick Vergangenen Mittwoch (03.05.) hat mein Freund diese kleinen...
  3. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

    Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  4. Star hat Flugprobleme

    Star hat Flugprobleme: Hi liebe Weichfresserfreunde, ich benötige mal wieder euren Rat. Seit zwei Monaten hat mein Pagodenstarhahn Flugprobleme. Er flattert zwar mit...
  5. Amsel oder Star?

    Amsel oder Star?: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Vogelfotos vom Herbst zu sortieren. Bei dem Foto vom 22. Oktober (NRW, Parklandschaft) bin ich mir nicht ganz...