lemon braunr kot

Diskutiere lemon braunr kot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen also ich hab gestern im käfig eine entdeckung gemacht, welche mir völlig neu war. mein lemon hat hellbraunen kot und in der mitte...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
hallo zusammen
also ich hab gestern im käfig eine entdeckung gemacht, welche mir völlig neu war.
mein lemon hat hellbraunen kot und in der mitte weiss. er hat die letzten tage viel grünzeug gegessen aber daran sollte das nicht liegen. ansonsten hm mausert er noch, was auch ned daran liegen kann...
ansonsten ist er wie immer drauf...gut

er ist immer ein bisschen dünn. er ist ein sehr guter flieger und nutzt auch jede minute um sich zu bewegen. deshalb sein gewicht ist noch okay aber dünner darf er nicht werden.

vll hat das ja einen zusammenhang, jemand eine idee? auf komentare wie" einfach mal zum ta gehen " bitte verzichten, das bringt keinen weiter und werde ich sowiso machen. ich dachte ich beobachte das mal.
 
danke für den link, scotty
lemon hat vorgestern sehr viel karotte gefressen. aber sollte die nicht schon längst ausgeschieden sein?
brauner kot ist mir echt neu...
 
Thema: lemon braunr kot

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
920
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Alexandra86
A
W
Antworten
7
Aufrufe
1.449
JustSabrina
JustSabrina
F
Antworten
8
Aufrufe
1.439
supichilli08
S
Zurück
Oben