lemon braunr kot

Diskutiere lemon braunr kot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen also ich hab gestern im käfig eine entdeckung gemacht, welche mir völlig neu war. mein lemon hat hellbraunen kot und in der mitte...

1. Viresse

Viresse welliflüsterin

hallo zusammen
    also ich hab gestern im käfig eine entdeckung gemacht, welche mir völlig neu war.
    mein lemon hat hellbraunen kot und in der mitte weiss. er hat die letzten tage viel grünzeug gegessen aber daran sollte das nicht liegen. ansonsten hm mausert er noch, was auch ned daran liegen kann...
    ansonsten ist er wie immer drauf...gut

er ist immer ein bisschen dünn. er ist ein sehr guter flieger und nutzt auch jede minute um sich zu bewegen. deshalb sein gewicht ist noch okay aber dünner darf er nicht werden.

vll hat das ja einen zusammenhang, jemand eine idee? auf komentare wie" einfach mal zum ta gehen " bitte verzichten, das bringt keinen weiter und werde ich sowiso machen. ich dachte ich beobachte das mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hi danni,
    hast du auf den Birds-Online seite geschaut ob vlt was nicht in ordnung ist?

4. Viresse

Viresse welliflüsterin

danke für den link, scotty
    lemon hat vorgestern sehr viel karotte gefressen. aber sollte die nicht schon längst ausgeschieden sein?
    brauner kot ist mir echt neu...

Thema:

lemon braunr kot

Die Seite wird geladen...

lemon braunr kot - Ähnliche Themen

1. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...