Lemon hilft beim Puzzel machen

Diskutiere Lemon hilft beim Puzzel machen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Bin mit meinem kleinen Sohn gerade dabei ein Puzzel zu machen! Dabei wurden wir von Lemon, mehr oder weniger erfolgreich, unterstützt! :D

  1. #1 Caro1982, 24.05.2007
    Caro1982

    Caro1982 Guest

    Hallo,

    Bin mit meinem kleinen Sohn gerade dabei ein Puzzel zu machen!
    Dabei wurden wir von Lemon, mehr oder weniger erfolgreich, unterstützt! :D
     

    Anhänge:

  2. Peppi

    Peppi Guest

    Toll. :) Bevor ihr zu Ende gepuzzelt habt, hat Lemon das schon erledigt. :D
     
  3. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja putzig! Da wird einem bestimmt nicht langweilig und puzzlen ist nochmal so schön, wenn man Unterstützung von einem Welli bekommt! :D
     
  4. #4 Caro1982, 24.05.2007
    Caro1982

    Caro1982 Guest

    Ja, ist Lustig!:+party:
    Nur sind wir im Moment mehr mit fest halten und hinterherrennen beschäftigt!

    Lemon ist nicht immer ganz unserer Meinung, wenn es darum geht wo die Teile hin gehören! :D
     
  5. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.594
    Zustimmungen:
    1.652
    Ort:
    Mittelfranken
    ich bin mir sicher, ohne lemon's hilfe wärst du sicher noch nicht fertig :D
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Lemon?

    Ha,ha, ich dachte, das waere Moderator Lemon, die da hilft.
    Welli Lemon ist aber wirklich niedlich.....:zustimm:
    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  7. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Als ich meine Wellis noch im WZ hatte, hat mir Tüte auch manchmal "geholfen".
    Er hatte dabei besonders eine Abneigung gegen lose hermliegende Teile, die mit dem Bild nach oben (also richtig rum) lagen und hat diese mit einer Engelsgeduld wieder umgedreht...

    Rausgehen konnte man nicht und den Geier mit dem Puzzle allein lassen. Danach waren viele Teile versteckt.
    Später hat er dann ein eigenes Puzzle bekommen, so ein Mini-Ding mit 8 Teilen. Das war aber nicht halb so toll wie meins...:p
     
  8. #8 Blindfisch, 24.05.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das sollten meine zwei mal üben! Aber die sind ja viel zu schüchtern.

    :0-
     
  9. #9 Saskia137, 25.05.2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hey Blindfisch,

    das sollte doch nicht soooo schwierig sein, die Pieper aufs Puzzle zu locken, einmal nen Hirsekolben drauf gelegt und beim nächsten Puzzle suchen sie nach dem und puzzlen mit. ;)
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Caro, es macht Spaß, Lemon beim Puzzeln zu beobachten! - Harry und Rudolf hatten auch angefangen, zu puzzeln... Aber nachdem Rudolf gestorben war, hat Harry kein einiges Puzzle-Teilchen mehr berührt...
     
  11. #11 Blindfisch, 26.05.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Doch. Meine kommen nicht auf Tischflächen oder landen nicht absichtlich an unbekannten Stellen. Das ist schade - hat aber auch den Vorteil, daß sie nicht alle möglichen Höhlen des Zimmers sehen bzw. finden und belegen können. *grins*

    Wir sind halt nur einseitig begabt: musikalisch.

    Das kann sich ändern. Pucki wollte nach dem Tod seines ersten Kumpels ja nie nie nie wieder auf eine Schaukel gehen - knapp 2 Jahre ging er nur auf eine Schaukel, wenn seine Flamme ihn dort hin scheuchte. Aber jetzt macht er es auch von sich aus, auch, um sie zu ärgern.

    :0-
     
Thema:

Lemon hilft beim Puzzel machen

Die Seite wird geladen...

Lemon hilft beim Puzzel machen - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru

    Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru: http://taubensell.de/lemon_ecru_extreme_dilute.htm
  2. für lemon--bilder von lotte

    für lemon--bilder von lotte: juhu jennifer dachte mir ich zeig dir mal wieder neue bilder von lotte.mittlerweile hat sie auch eine vorliebe für runterhängende schnürre...
  3. Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!

    Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!: Auch mir hat der Weihnachtsmann eine neue Cam gebracht :D Ist ja klar, dass meine Wellis jetzt nicht mehr vor mir sicher sind. Habe dabei...
  4. Jenny (Lemon) - Du hast recht...Paula

    Jenny (Lemon) - Du hast recht...Paula: Hallo Jenny und alle die es lesen:zwinker: Du hast gesagt, das ich auch vermuten sollte/könnte, das Paula aufgrund ihrer schnellen Zahmheit...
  5. futter nicht angerührt und komischer eindruck von lemon

    futter nicht angerührt und komischer eindruck von lemon: hallo zusammen ich habe heute das neue vital futter angebrochen aus der bird box. jetzt hab ich gesehen, dass meine wellis das gar nicht fressen...