Lemon ist neuerdings zahm!

Diskutiere Lemon ist neuerdings zahm! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich kann es noch gar nicht glauben, da geh ich gestern in die Aussenvoli und will Hirse aufhängen und auf einmal *hüpf* sitzt Lemon bei mir...

  1. #1 Chaosbande, 5. Oktober 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich kann es noch gar nicht glauben, da geh ich gestern in die Aussenvoli und will Hirse aufhängen und auf einmal *hüpf* sitzt Lemon bei mir auf der Hand, und das richtig auf dem Finger und frisst. 8o :beifall:

    Sowas hatte er noch nie gemacht, schon gar nicht, daß er richtig auf mir sitzt und nicht versucht auf dem Kolben zu sitzen! Naja, ich konnte sogar die anderen füttern und den ganzen Arm bewegen oder die beiden Finger, auf denen er saß, er hatte keinerlei Angst und mampfte schön die Hirse rein! :freude:

    Ich hab mich halb tot gefreut, ehrlich! Dabei tu ich wirklich gar nichts, um meine Vögel zu zähmen und sie sitzen zu 11. (bis vor 2 Wochen zu 12.) draussen im Garten! :prima: :freude:

    Das ist doch mal wieder ein super Beispiel für zahm im Schwarm! Und das auch noch ohne Zwang und Drängen!

    Und das ist er, der Süße, ein RS hellblau, Gelbgesicht. :biggrinlove: [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    der is ja süß... :zustimm:
    wenn das bei mir blos auch so wäre...na gut meine sind ja größtenteils zahm, aber ich musste hart dafür arbeiten...

    das geht ja so wieso nicht... :s
     
  4. #3 ChristineF, 5. Oktober 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :beifall: das war sicherlich ein Dankesbeweis für die neue Voliere ;)
    Kolbenhirse und viel Liebe und Ausdauer können doch Wunder bewirken :)
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo manu :0-

    süß der kerl! :trost:
    glaube auch, dass er sich auf seine art damit bei dir für die klasse voli bedanken wollte :D
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    au ja, das ist schön.. manche werden nicht zahm, obwohl man sich sehr viel Zeit und Geduld nimmt und deiner kommt zu dir, obwohl du es nicht drauf anlegst, daß sie zahm werden..
    au man.. ist das ungerecht... :nene: ;)
     
  7. Carina*

    Carina* Guest

    Ja, da gratulier ich dir auch :prima: :D
    Ich hab meine Wellis jetzt auch zähmen können. Hat nicht viel Zeit und auch nicht viel Arbeit gekostet, aber das liegt wohl an den lieben Geiern.
    Hab 8 Wellis und alle sind zahm. Da sag nochmal einer, Wellis werden im Schwarm nicht zahm :~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lemon ist neuerdings zahm!

Die Seite wird geladen...

Lemon ist neuerdings zahm! - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...