Lemon ist neuerdings zahm!

Diskutiere Lemon ist neuerdings zahm! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich kann es noch gar nicht glauben, da geh ich gestern in die Aussenvoli und will Hirse aufhängen und auf einmal *hüpf* sitzt Lemon bei mir...

  1. #1 Chaosbande, 05.10.2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich kann es noch gar nicht glauben, da geh ich gestern in die Aussenvoli und will Hirse aufhängen und auf einmal *hüpf* sitzt Lemon bei mir auf der Hand, und das richtig auf dem Finger und frisst. 8o :beifall:

    Sowas hatte er noch nie gemacht, schon gar nicht, daß er richtig auf mir sitzt und nicht versucht auf dem Kolben zu sitzen! Naja, ich konnte sogar die anderen füttern und den ganzen Arm bewegen oder die beiden Finger, auf denen er saß, er hatte keinerlei Angst und mampfte schön die Hirse rein! :freude:

    Ich hab mich halb tot gefreut, ehrlich! Dabei tu ich wirklich gar nichts, um meine Vögel zu zähmen und sie sitzen zu 11. (bis vor 2 Wochen zu 12.) draussen im Garten! :prima: :freude:

    Das ist doch mal wieder ein super Beispiel für zahm im Schwarm! Und das auch noch ohne Zwang und Drängen!

    Und das ist er, der Süße, ein RS hellblau, Gelbgesicht. :biggrinlove: [​IMG]
     
  2. Chiana

    Chiana Guest

    der is ja süß... :zustimm:
    wenn das bei mir blos auch so wäre...na gut meine sind ja größtenteils zahm, aber ich musste hart dafür arbeiten...

    das geht ja so wieso nicht... :s
     
  3. #3 ChristineF, 05.10.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :beifall: das war sicherlich ein Dankesbeweis für die neue Voliere ;)
    Kolbenhirse und viel Liebe und Ausdauer können doch Wunder bewirken :)
     
  4. #4 krümel, 05.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo manu :0-

    süß der kerl! :trost:
    glaube auch, dass er sich auf seine art damit bei dir für die klasse voli bedanken wollte :D
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    au ja, das ist schön.. manche werden nicht zahm, obwohl man sich sehr viel Zeit und Geduld nimmt und deiner kommt zu dir, obwohl du es nicht drauf anlegst, daß sie zahm werden..
    au man.. ist das ungerecht... :nene: ;)
     
  6. #6 Carina*, 06.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ja, da gratulier ich dir auch :prima: :D
    Ich hab meine Wellis jetzt auch zähmen können. Hat nicht viel Zeit und auch nicht viel Arbeit gekostet, aber das liegt wohl an den lieben Geiern.
    Hab 8 Wellis und alle sind zahm. Da sag nochmal einer, Wellis werden im Schwarm nicht zahm :~
     
Thema:

Lemon ist neuerdings zahm!

Die Seite wird geladen...

Lemon ist neuerdings zahm! - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru

    Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru: http://taubensell.de/lemon_ecru_extreme_dilute.htm
  2. Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!

    Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!: Auch mir hat der Weihnachtsmann eine neue Cam gebracht :D Ist ja klar, dass meine Wellis jetzt nicht mehr vor mir sicher sind. Habe dabei...
  3. Jenny (Lemon) - Du hast recht...Paula

    Jenny (Lemon) - Du hast recht...Paula: Hallo Jenny und alle die es lesen:zwinker: Du hast gesagt, das ich auch vermuten sollte/könnte, das Paula aufgrund ihrer schnellen Zahmheit...
  4. futter nicht angerührt und komischer eindruck von lemon

    futter nicht angerührt und komischer eindruck von lemon: hallo zusammen ich habe heute das neue vital futter angebrochen aus der bird box. jetzt hab ich gesehen, dass meine wellis das gar nicht fressen...
  5. Neue Bilder von Lemon und Shila

    Neue Bilder von Lemon und Shila: Habe mal die ausgeliehene Cam getestet und das ist dabei rausgekommen =) part 1^^