Lemon mein Neuer (Lacewing)

Diskutiere Lemon mein Neuer (Lacewing) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tierärzte haben alle keine Ahnung von Vögeln und sind nur teuer Leider habe ich die Erfahrung auch selber schon machen müssen. Ich würde mit...

1. Gill

Gill Guest

Leider habe ich die Erfahrung auch selber schon machen müssen. Ich würde mit meinen Vögeln auch nicht mehr zu "normalen" TAs gehen, sondern nurnoch zu vogelfachkundigen TAs.

@ Weiwie: deine beiden Wellidamen gefallen mir richtig gut! Schade das du so weit weg wohnst....

@ Mottchen:...... aber deiner ist auch ein kleiner süßer Fratz! ;) Tut mir auch sehr leid mit deinem Shadow. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mottchen

Mottchen Stammmitglied

Guten Morgen,

Mein Lemon hat Zeichnung auf den Flügeln und auch Kehltupfer. Leider habe ich sie nur nicht mitfotografiert bekommen...

Ich danke euch für eure anteilnahme, Shadow war 8 Jahre bei mir. Ich vermisse ihn sehr und meine Piepser erst. Ich hoffe das sein Weibchen sich mit Lemon gut versteht.

Liebe Grüße
    Mottchen

4. achel

achel Foren-Guru

einen schicken neuen pieper hast du dir zugelegt. :beifall:
    wenn man das so pauschal sagt, hat es schon einen bitteren beigeschmack. allerdings scheint es auf meine gegend hier zuzutreffen. im vergangenen jahr wurden bei mir auch zwei piepsmätze "totbehandelt". außer spesen nichts gewesen. :(
    ich habe jetzt einen tierartzt gefunden, der selbst eine große taubenzucht hat und auf meine anfrage hin behauptet vogelkundig zu sein. er wohnt zwar etwas weiter weg, aber was soll's...

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

@ Va. und Weiwie, ich selber hatte auch schon eine Lacewing Henne, aufm Foto kam es nie gut rüber, dazu sind ihre Fotos nicht gut, ich denke wenn sie dort Zimt Zeichnung sieht wird es auch stimmen.

6. Franzi92

Franzi92 Guest

eigentlich ist es ja jetzt auch egal, was er ist. Auf jeden Fall isser uuuunheimlich süß! :trost:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jayce

jayce Nordlicht

@ Mottchen:

ein guter Züchter in Kiel? wäre nett, wenn du mir den Namen oder auch die Adresse mitteilen könntest! Übers I-Net habe ich seinerzeit nix gefunden und in der Zoohandlung braucht man ja gar nicht erst zu fragen............. :D

9. jayce

jayce Nordlicht

hallo? *g*

da hier jeden tag an die 10 neue threads entstehen (was mich als admin oder mod schon längst wahnsinnig gemacht hätte), ist dieser bereits am 2. tag auf seite 2 gelandet. wäre aber immer noch über eine antwort froh

:D

Thema: Lemon mein Neuer (Lacewing)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lacewing wellensittich hahn mit eine spalt weiss henne verpaaren

Die Seite wird geladen...

Lemon mein Neuer (Lacewing) - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...