Lemone kann nicht sitzen bleiben!

Diskutiere Lemone kann nicht sitzen bleiben! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine Wellen waren in letzter Zeit öfter mal draußen in meiner kleinen:bier: , aber feinen AV:dance: , nun wollte ich ein Bild mit den ganzen...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Meine Wellen waren in letzter Zeit öfter mal draußen in meiner kleinen:bier: , aber feinen AV:dance: , nun wollte ich ein Bild mit den ganzen Wellen drauf machen, aber nein einer tantz wieder aus der Reihe! -->> Lemone!
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 205
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: Ein Flattergeist oder doch fast ein Chameleon. Sie passte sich super dem Hintergrund an:zustimm:
 
:dance: Ups, das war keine Absicht. Ich dachte der Name Lemone wäre weibl. Ich hoffe der HERR wird mir verzeihen:zwinker:
 
Thema: Lemone kann nicht sitzen bleiben!

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
913
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.024
Alexandra86
A
W
Antworten
7
Aufrufe
1.431
JustSabrina
JustSabrina
F
Antworten
8
Aufrufe
1.437
supichilli08
S
Zurück
Oben