Lena ist da
Diskutiere Lena ist da im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen Habe gestern Lena geholt , sie ist eieinhalb Jahre alt und eine Gelbschulteramazone. Wer geschlagene 3 Stunden beim Züchter um...
Seite 1 von 2
Thema:
Lena ist da
Die Seite wird geladen...
-
Lena ist da - Ähnliche Themen
-
Nisthöhlenausstattung!?
Nisthöhlenausstattung!?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie ihr eure Nisthöhlen für Mandarinenten und Rotschulterenten herrichtet. Füllt ihr diese bis zum... -
Wellenastrild Gran canaria
Wellenastrild Gran canaria: Hallo, ich habe auf Ebird.org gesehen das es auf Gran Canaria Wellenastrilde gibt. Ich habe aber nirgends gefunden ob diese dort natürlich... -
Eulenaugen
Eulenaugen: Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Bekanntenkreis gehört, dass Augen von Eulen dunkler sind, je nachtaktiver das Verhalten ist. Kurze... -
Wellenastrild Zucht
Wellenastrild Zucht: Hallo, züchtet hier noch jemand Wellenastrilde? Ich habe schon verschiedene afrikanische Prachtfinken nachgezogen, hatte jetzt eine Weile nur... -
Sorge um Waldohreulenästlinge
Sorge um Waldohreulenästlinge: Hallo zusammen, meine Freude war groß, als ich vor ungefähr zwei Wochen in unserem Gemeinschaftsgarten ein Waldohreulenpärchen mit Ästlingen...