Lena ist da

Diskutiere Lena ist da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen Habe gestern Lena geholt , sie ist eieinhalb Jahre alt und eine Gelbschulteramazone. Wer geschlagene 3 Stunden beim Züchter um...
Hallo Kuni

in der zwischenzeit kennt sich lena in der Wohnung aus.
Sie hat nun herausbekommen wo Frau landen kann :beifall: , und sie wird immer neugieriger.Gestern war ich im Bad und Pepi sas im Schlafzimmer ,da war es ihr im Wohnzimmer zulangweilig und sie kam zu mir ins Bad geflogen und landete auf der Badewanne. 8)

In Punkto Fenster ,da sind Vorhänge und jetzt hat sie ja die Flugkurven raus :D

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 
Thema: Lena ist da

Ähnliche Themen

Pepi
Antworten
6
Aufrufe
1.126
Jacco
J
S
Antworten
0
Aufrufe
674
Spaßvogel
S
K
Antworten
2
Aufrufe
669
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben