Lena und mein Sohn :-)

Diskutiere Lena und mein Sohn :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe mich so grfeut als ich das sah :D :D

  1. kleines

    kleines Guest

    Habe mich so grfeut als ich das sah :D :D
     

    Anhänge:

    • marki.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      196
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines

    kleines Guest

    noch eins :-)

    wollte noch eins einstellen , geht nicht ? obwohl 350x 400 Pixel
    warum gehts nicht ?
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.190
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Kleines
    vermutlich waren die Bytes nicht in Ordnung, denn:
    Datei anhängen:
    Maximale Grösse: 30720 Bytes
    Maximale Grösse: 468 x 400 Pixel
    Im Forum Werkstatt wird beschrieben, wie du das z.B. mit XnView entsprechend komprimieren kannst.
    Schau mal hier. ;)
     
Thema:

Lena und mein Sohn :-)

Die Seite wird geladen...

Lena und mein Sohn :-) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?

    Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?: Hallo Vogelfreunde! Wir haben einen Blaukopfsittich und zwei Wellensittiche. Wellensittiche haben wir, solange ich zurückdenken kann.Mit unserem...
  2. Wenn der Vater mit dem Sohne

    Wenn der Vater mit dem Sohne: Guten Tag. Hab da eine Frage zu der ich gerne wüste was ihr so meint. Also entweder weiß mein Dino es besser als ich oder er ist schwul und...
  3. Vater und Sohn?

    Vater und Sohn?: Hallo zusammen Möchte Euch mal ein Bild von zwei Kanarien einstellen die sich ähnlich sehen aber eigentlich nicht Vater und Sohn sein sollten....
  4. Mein Sohn möchte Falkner werden

    Mein Sohn möchte Falkner werden: Guten Abend. Unser Sohn (7 Jahre alt), ist seit nahezu 3 Jahren total fasziniert von Greifvögeln, und er möchte auch Falkner werden. Wir...
  5. Kongo Graupapagei droht meinen 13 Jährigen Sohn !!

    Kongo Graupapagei droht meinen 13 Jährigen Sohn !!: Hallo! Ich habe jezt 21jahr meine Papageiendame und ich weiß nicht mehr was ich tun kann weil unser Maxi (Papagei) meinen sohn droht.Warum? Er...