Leo & Paula

Diskutiere Leo & Paula im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier mal nen paar Bilders von den zwei Rackern :+party:

  1. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo

    hier mal nen paar Bilders von den zwei Rackern :+party:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cosmic, 11. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
    Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    und da Ihr soooooo gern Bilders schaut noch nen paar :D

    Mal noch nen paar Technische Angaben zu den zwei :D (bitte nicht schlagen iss nen Scherz)

    Leo iss wie der Name schon sagt nen kleiner frecher Kerl. Er ist ne NB vom August 2004 und ein kleiner Pfeifkünstler.
    Paul iss das Weibliche Gegenstück, auch sie iss ne NB und geboren März 2005 und ist vor ca. 1 1/2 Monaten zu uns gekommen. Sie ist noch sehr scheu aber so langsam gewöhnt sie sich auch an uns Federlose... achja alles was der freche Leo macht mach ich natürlich gerne nach :D
     

    Anhänge:

  4. kratzi

    kratzi Guest

    tollllllllllllllllllllle bilder :zustimm:

    die scheinen sich ja ziemlcih wohl zu fühlen und sehen keck aus :p

    auch tolle voliere ;) wo haste die denn her, wenn man mal fragen darf?

    viele grüße

    Christian
     
  5. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    @katzi

    die habe ich bei Ebay ersteigert... von jemanden der auch zwei Graue hatte sich aber nicht wirklich verstanden haben und die zwei wieder in getrennte Käfige tun musste.
     
  6. #5 Reginsche, 11. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh da hast Du aber zwei total süße Geierleins. :D

    Voll süß.

    Die Bilder sind echt klasse. :zustimm:
     
  7. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Super Bilder, aber das ist ja klar, bei den beiden Modellen. Das sind echt zwei hübsche, aber die sehen auch aus als hätten sie es Faustdick hinter den Ohren.
    Deinen Geiern weiterhin viel spaß mit dir und dir viel spaß mit deinen Geiern.

    Gruß Anke
     
  8. #7 papageienmama1, 12. Juli 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hei beate und tobias :0- ,
    da is ja die neue voli, und leo und paula fühlen sich ja recht wohl, wie man sieht :zustimm:
    ist das jetzt auch schon der neue kletterbaum? sieht irgendwie anders aus als der alte.
     
  9. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hi Astrid

    nö iss immer noch der alte nur mal wieder nen bisel umgebaut, damit keine Langeweile aufkommt :zustimm:

    der neue Baum kommt irgendwann nächste Woche und da ich dann auch Urlaub habe kann ich ja schön bauen ... :freude:
     
  10. #9 geiergitti, 12. Juli 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallöchen Beate & Tobias,

    sowie es aussieht, verstehen sich die Beiden prächtig :freude: :zustimm:
     
  11. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Gitti...

    Ja die beiden verstehen sich super. Paula knabbert auch seit gestern das erste mal an meinem Finger :beifall:
    So langsam traut sich sich was und sieht bei Leo, das er durch unsere Anwesenheit nicht stirbt :D
    Denk doch bitte mal an den Nachweis für uns :zwinker:

    Lg Beate
     
  12. #11 geiergitti, 12. Juli 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Beate,

    den hab ich heute morgen in den Briefkasten geworfen :+klugsche
     
  13. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hi Gitti...

    Das ist ja super. Vielen Dank. Ich fühle mich nur wohler mit und wenn sie dann auch angemeldet ist. Man weiß ja nie, wen man so in der Nachbarschaft hat ;)

    Lg Beate
     
  14. #13 geiergitti, 12. Juli 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Beate,

    nix zu danken :zwinker: . Ich muß mich bedanken, dass Du soooooooooooo lange Geduld mit mir gehabt hast, die Bescheinigung steht Dir doch zu. :+klugsche
     
  15. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hi

    Beate war der Meinung wenn wenn ich schon Bilder von den Geiern zeige, soll ich auch mal kurz den Rest vom "Zoo" vorstellen... :D auch wenn sie nicht so wirklich hier rein gehören aber nen bissel Abwechslung iss ja auch ganz schöööön :freude:

    also das weiße Wollkneul iss Moritz nen kleiner total verspielter Westi und der kleine Tiger iss Quintus auf der jagd nach nem Frosch :+schimpf welcher natürlich schneller war... ach ja und dann noch eine ungewisse Zahl Goldfische im Teich :D
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 geiergitti, 13. Juli 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Och, wie niedlich, vertragen sie sich denn mit den Geiern?
     
  18. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Guten Morgen

    ja also Quintus hat eher angst vor den Geiern und ignoriert die beiden ja und Moritz iss der Hund meiner Eltern, sobald der nen Leckerlie bekommt verträgt der sich mit jedem :zwinker:
     
Thema:

Leo & Paula

Die Seite wird geladen...

Leo & Paula - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

    Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  2. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  3. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

    Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...
  4. Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen

    Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen: Hallo, ich möchte euch gerne die Paula vorstellen, ein kleines Gelbbrustara Mädchen, was es bis jetzt nicht so einfach hatte... Also, sie...
  5. Paarung (Paula & Pauli)

    Paarung (Paula & Pauli): Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Meine beiden Wellis Paula (w) und Pauli (m) wollen sich einfach nicht Paaren :~. Ich habe mich...