Leo & Paula

Diskutiere Leo & Paula im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier mal nen paar Bilders von den zwei Rackern :+party:
C

Cosmic

Guest
Hallo

hier mal nen paar Bilders von den zwei Rackern :+party:
 

Anhänge

  • LeoPaula1.jpg
    LeoPaula1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 154
  • LeoPaula2.jpg
    LeoPaula2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 155
  • LeoPaula3.jpg
    LeoPaula3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 152
  • LeoPaula4.jpg
    LeoPaula4.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 155
und da Ihr soooooo gern Bilders schaut noch nen paar :D

Mal noch nen paar Technische Angaben zu den zwei :D (bitte nicht schlagen iss nen Scherz)

Leo iss wie der Name schon sagt nen kleiner frecher Kerl. Er ist ne NB vom August 2004 und ein kleiner Pfeifkünstler.
Paul iss das Weibliche Gegenstück, auch sie iss ne NB und geboren März 2005 und ist vor ca. 1 1/2 Monaten zu uns gekommen. Sie ist noch sehr scheu aber so langsam gewöhnt sie sich auch an uns Federlose... achja alles was der freche Leo macht mach ich natürlich gerne nach :D
 

Anhänge

  • LeoPaula5.jpg
    LeoPaula5.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 154
  • LeoPaula6.jpg
    LeoPaula6.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 153
  • LeoPaula7.jpg
    LeoPaula7.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 154
  • LeoPaula8.jpg
    LeoPaula8.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tollllllllllllllllllllle bilder :zustimm:

die scheinen sich ja ziemlcih wohl zu fühlen und sehen keck aus :p

auch tolle voliere ;) wo haste die denn her, wenn man mal fragen darf?

viele grüße

Christian
 
@katzi

die habe ich bei Ebay ersteigert... von jemanden der auch zwei Graue hatte sich aber nicht wirklich verstanden haben und die zwei wieder in getrennte Käfige tun musste.
 
Oh da hast Du aber zwei total süße Geierleins. :D

Voll süß.

Die Bilder sind echt klasse. :zustimm:
 
Super Bilder, aber das ist ja klar, bei den beiden Modellen. Das sind echt zwei hübsche, aber die sehen auch aus als hätten sie es Faustdick hinter den Ohren.
Deinen Geiern weiterhin viel spaß mit dir und dir viel spaß mit deinen Geiern.

Gruß Anke
 
hei beate und tobias :0- ,
da is ja die neue voli, und leo und paula fühlen sich ja recht wohl, wie man sieht :zustimm:
ist das jetzt auch schon der neue kletterbaum? sieht irgendwie anders aus als der alte.
 
Hi Astrid

nö iss immer noch der alte nur mal wieder nen bisel umgebaut, damit keine Langeweile aufkommt :zustimm:

der neue Baum kommt irgendwann nächste Woche und da ich dann auch Urlaub habe kann ich ja schön bauen ... :freude:
 
Hallöchen Beate & Tobias,

sowie es aussieht, verstehen sich die Beiden prächtig :freude: :zustimm:
 
Hallo Gitti...

Ja die beiden verstehen sich super. Paula knabbert auch seit gestern das erste mal an meinem Finger :beifall:
So langsam traut sich sich was und sieht bei Leo, das er durch unsere Anwesenheit nicht stirbt :D
Denk doch bitte mal an den Nachweis für uns :zwinker:

Lg Beate
 
Hi Gitti...

Das ist ja super. Vielen Dank. Ich fühle mich nur wohler mit und wenn sie dann auch angemeldet ist. Man weiß ja nie, wen man so in der Nachbarschaft hat ;)

Lg Beate
 
Hallo Beate,

nix zu danken :zwinker: . Ich muß mich bedanken, dass Du soooooooooooo lange Geduld mit mir gehabt hast, die Bescheinigung steht Dir doch zu. :+klugsche
 
Hi

Beate war der Meinung wenn wenn ich schon Bilder von den Geiern zeige, soll ich auch mal kurz den Rest vom "Zoo" vorstellen... :D auch wenn sie nicht so wirklich hier rein gehören aber nen bissel Abwechslung iss ja auch ganz schöööön :freude:

also das weiße Wollkneul iss Moritz nen kleiner total verspielter Westi und der kleine Tiger iss Quintus auf der jagd nach nem Frosch :+schimpf welcher natürlich schneller war... ach ja und dann noch eine ungewisse Zahl Goldfische im Teich :D
 

Anhänge

  • Moritz.jpg
    Moritz.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 43
  • quintus.jpg
    quintus.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 42
Och, wie niedlich, vertragen sie sich denn mit den Geiern?
 
Guten Morgen

ja also Quintus hat eher angst vor den Geiern und ignoriert die beiden ja und Moritz iss der Hund meiner Eltern, sobald der nen Leckerlie bekommt verträgt der sich mit jedem :zwinker:
 
Thema: Leo & Paula

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.193
Silke_Julia
S
C
Antworten
10
Aufrufe
1.080
Cosmic
C
P
Antworten
7
Aufrufe
4.512
PeterLustig
P
Zurück
Oben