Leos Jungfernflug

Diskutiere Leos Jungfernflug im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, schnell mal 2 Bilder von Leo's Jungfernflug. Vor dem Flug:
Musste doch wieder mal ...

... bei den Amazonen freinschauen.

Hey Patrick - super Fotos von Leo - und Mona :) klasse haste das hinbekommen.

Patrick - wo wird denn das Post hängen? :D ;)
 
Hallo Inge,

in unserem neuen Haus :) gibt´s so unendlich viel Platz, da weiss ich echt noch nicht wohin damit.
Ich habe ehrlich gesagt nur Die Aussenvoliere :D im Kopf.

LG
Patrick
 
Original geschrieben von Fher
nur Die Aussenvoliere :D im Kopf.
... die Nutzungsmöglichkeit ist aber in den kommenden Spätherbst- und Wintermonaten erheblich eingeschränkt - ist nämlich nicht beheizt :D

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
 
Hallo an alle,

da muß ich meinen Senf auch noch dazu geben. Das sind wirklich superschöne Flugbilder. Davon habe ich leider auch nur mal eins oder zwei in den ganzen Jahren geschafft.
Patrick, die sehen wirklich Klasse aus!!!
Und das was Mona daraus gemacht hat, finde ich hervorragend!!! An der Stelle von Patrick würde ich mir das auch vergrößern lassen und als Poster aufhängen.
Einfach Spitze!!!
 
Thema: Leos Jungfernflug

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
1.212
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben