Leos Jungfernflug

Diskutiere Leos Jungfernflug im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Musste doch wieder mal ... ... bei den Amazonen freinschauen. Hey Patrick - super Fotos von Leo - und Mona :) klasse haste das hinbekommen....

1. Inge

Inge ...

Musste doch wieder mal ...

... bei den Amazonen freinschauen.

Hey Patrick - super Fotos von Leo - und Mona :) klasse haste das hinbekommen.

Patrick - wo wird denn das Post hängen? :D ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fher

Fher Guest

Hallo Inge,

in unserem neuen Haus :) gibt´s so unendlich viel Platz, da weiss ich echt noch nicht wohin damit.
    Ich habe ehrlich gesagt nur Die Aussenvoliere :D im Kopf.

LG
    Patrick

4. Inge

Inge ...

... die Nutzungsmöglichkeit ist aber in den kommenden Spätherbst- und Wintermonaten erheblich eingeschränkt - ist nämlich nicht beheizt :D

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

5. #24 brockenhexi, 1. Oktober 2002
    brockenhexi

brockenhexi Guest

Hallo an alle,

da muß ich meinen Senf auch noch dazu geben. Das sind wirklich superschöne Flugbilder. Davon habe ich leider auch nur mal eins oder zwei in den ganzen Jahren geschafft.
    Patrick, die sehen wirklich Klasse aus!!!
    Und das was Mona daraus gemacht hat, finde ich hervorragend!!! An der Stelle von Patrick würde ich mir das auch vergrößern lassen und als Poster aufhängen.
    Einfach Spitze!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leos Jungfernflug

Die Seite wird geladen...

Leos Jungfernflug - Ähnliche Themen

1. Wie Jungfernflug vorbereiten?

Wie Jungfernflug vorbereiten?: Meine JV sind nächste Woche mit dem Auszug aus dem Nest dran. Wie kann ich den Bereich ums Einflugloch gestalten, damit es keine...