Lerche aus Portugal

Diskutiere Lerche aus Portugal im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo nochmal, diesmal eine Lerche aus Portugal. Kann man das von hinten bestimmen? :-) Danke für euren Versuch! h8cru [IMG] [IMG]

Schlagworte:
  1. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    168
    Hallo nochmal,

    diesmal eine Lerche aus Portugal.
    Kann man das von hinten bestimmen? :-)

    Danke für euren Versuch!
    h8cru

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    irisb gefällt das.
  2. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    168
    Hat hier vielleicht doch noch jemand eine Vermutung?

    Grüße
     
  3. #3 Peregrinus, 29.01.2022
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    10.090
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wenn sich gar niemand traut, dann schmeiß ich halt mal die junge Haubenlerche in den Ring.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #4 holyhead, 30.01.2022
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    49
    Hätte auch Haubenlerche gesagt.
    LG
     
  5. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    168
    Vielen Dank!
     
Thema:

Lerche aus Portugal

Die Seite wird geladen...

Lerche aus Portugal - Ähnliche Themen

  1. Feldlerche hat Diskussion ausgelöst

    Feldlerche hat Diskussion ausgelöst: Hallo Zusammen, diese Feldlerche hat mein so manchen Bekannten von mir kleine Diskussion ausgelöst. Manche meinen Haubenlerche zu sehen....
  2. Mongolenlerche mit Nasenausfluss und Niesattacken

    Mongolenlerche mit Nasenausfluss und Niesattacken: Hallo Forum, im September 2005 habe ich für meinen Onkel eine männliche Mongolenlerche erstanden, die seitdem mit einem Paar Rote Kardinäle...
  3. Feldlerchen

    Feldlerchen: Hallo, Noch ein Bild vom Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee, ich vermute mal Feldlerchen, bin da aber nicht geübt drin... Ich...
  4. Alles Feldlerchen oder was?

    Alles Feldlerchen oder was?: Hallo, ich hab in Ostholstein an der Küste ein paar Lerchen erwischt (meine ich). Sind das Feldlerchen oder hat sich da was dazwischen gemogelt?...
  5. Heidelerche?

    Heidelerche?: Hallo ihr Lieben, ist dies eine Heidelerche? Hier die Stimme zu den Fotos: Vocaroo | Online voice recorder Vielen Dank und euch ein schönes WE....