Lerche

Diskutiere Lerche im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe neulich diesen Vogel fotografiert und kann mich nicht zwischen Heide- und Feldlerche entscheiden. Das ist leider das einzige Foto...

  1. Punzel

    Punzel Mitglied

    Dabei seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe neulich diesen Vogel fotografiert und kann mich nicht zwischen Heide- und Feldlerche entscheiden.
    Das ist leider das einzige Foto dieses Tierchens und nen Gesang habe ich leider auch nicht gehört.
    Vielleicht klappts ja trotz schlechter Qualität..
    LG Punzel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 13. Mai 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Heidelerche! :prima:

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Hannover96Bird, 13. Mai 2009
    Hannover96Bird

    Hannover96Bird Guest

    Jop eindeutig Heidelerche, typisch dafür ist der Sitzplatz auf einem Baum.
     
Thema:

Lerche

Die Seite wird geladen...

Lerche - Ähnliche Themen

  1. Lerche oder Pieper?

    Lerche oder Pieper?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. offen Feldbrache. Habe heute diesen auf einer Wurzel sitzenden Vogel gesichtet den...
  2. Lerche oder Pieper?

    Lerche oder Pieper?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, rekultivierter Tagebau Meine erste Vermutung war aufgrund des Habitats und der...
  3. Pieper oder Lerche? April 2011

    Pieper oder Lerche? April 2011: Hallo, geht hier eine Bestimmung? Der Vogel flog in die Höhe zum singen und gleitete dann langsam wieder zum Boden. Fundort: Deutschland,...
  4. Rote Augenränder bei Nürnberger Lerchen

    Rote Augenränder bei Nürnberger Lerchen: Hallo zusammen! Ich habe bei meinen Lerchen hin und wieder Schwierigkeiten bei der kräftigen Rotfärbung der Augenränder. Kann man da...
  5. Coburger Lerchen

    Coburger Lerchen: Ich habe erst ein Pärchen Coburger Lerchen gekauft.ein paar Fragen: 1.sind sie gute Eltern? 2.sind sie agressiv im Verhalten? Danke im...