Lerche

Diskutiere Lerche im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe neulich diesen Vogel fotografiert und kann mich nicht zwischen Heide- und Feldlerche entscheiden. Das ist leider das einzige Foto...
P

Punzel

Mitglied
Beiträge
35
Hallo, habe neulich diesen Vogel fotografiert und kann mich nicht zwischen Heide- und Feldlerche entscheiden.
Das ist leider das einzige Foto dieses Tierchens und nen Gesang habe ich leider auch nicht gehört.
Vielleicht klappts ja trotz schlechter Qualität..
LG Punzel
 

Anhänge

  • Lerche.jpg
    Lerche.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 62
Jop eindeutig Heidelerche, typisch dafür ist der Sitzplatz auf einem Baum.
 
Thema: Lerche

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
656
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
1
Aufrufe
425
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
623
L.K.
L.K.
Zurück
Oben