Lerchen

Diskutiere Lerchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute in nem Heidegebiet in NRW zwei Lerchen fotografiert. Bitte um Bestimmungshilfe. Danke im Voraus und Grüße, h8cru 1. Ich...
Heidelerche sehe ich auch so.
Unten eher Feldlerche mit dem spitzen Schnabel? (nicht sicher)

Aber schön dass du beide einigermassen gut erwischt hast, finde ich immer schwer hierzulande.
 
Stimmt, der Schnabel sieht nicht nach Haubenlerche aus. Ich war nur von der Zeichnung am Kopf etwas irritiert. Aber ich kenn mich mit den Lerchen nicht gut aus. Nach nochmaligem Nachsehen bin ich klar bei Feldlerche dabei. Danke für die Korrektur!
War jedenfalls spannend die zu knipsen. Und verrückt wie laut die singen! Coole kleine Vögel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Heidelerchenfoto
...hatte bisher in meinem Leben weder Lerchen- noch Eulen-glück....
 
Thema: Lerchen

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
658
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
1
Aufrufe
427
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
626
L.K.
L.K.
Zurück
Oben