Lerchen

Diskutiere Lerchen im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Ich suche dringend Vogelzüchter die Einöd-, Stein-, Sand-, Weißstirn-, Kalander, Bergkalander-, Knacker-, Weißflügel-, Mohren-, Ohren-...
B

Braunkehlchen

Guest
Hallo

Ich suche dringend Vogelzüchter die Einöd-, Stein-, Sand-, Weißstirn-, Kalander, Bergkalander-, Knacker-, Weißflügel-, Mohren-, Ohren-, Saharaohren-, Wüstenläufer-, Dupont-, Kurzzehen- oder Stummellerche züchten.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wer diese Arten züchtet oder wer mir weiterhelfen könnte???

Vielen Dank
:D

Ralph
 
Hast Du schonmal hier im Forum oben bei Adressen unter Züchtern oder im Tierflohmarkt nachgeschaut? Vielleicht wirst Du da ja fündig.

Viele Grüße
Zorala
 
Hallo Ralph!

Kalander-, Kurzzehen-, Stummel- und Ohrenlerche sind unter Naturschutz besonders geschützt, dürfen nicht gefangen werden und dürfen nur von Züchtern aus eigene Nachzucht abgegeben werden, wenn sie einen Pflichtring von BNA haben. Siehe HIER!

Alle andere Lerchenarten, wie Du geschrieben hast, sind nicht geschützt, weil sie nicht europäisch wie obengenannte sind.
 
Hallo,
wird schwer werden, Züchter dieser Arten zu finden. Hauben-, Heide- und Feldlerchenzüchter wird man leichter finden. Feldlerchen züchte ich übrigens selber.

Grüße

Thomas
(Erdsänger)
 
Thema: Lerchen

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
647
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
1
Aufrufe
422
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
610
L.K.
L.K.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben