Lerneifrige Wellis

Diskutiere Lerneifrige Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, also ich 'quäle' Euch ja nur ungern :D mit Bildern, aber es gibt halt welche die ich Euch nicht vorenthalten will! Hmm, was ist denn...

  1. Miran

    Miran Guest

    Huhu, also ich 'quäle' Euch ja nur ungern :D mit Bildern, aber es gibt halt welche die ich Euch nicht vorenthalten will!


    Hmm, was ist denn das für ne schöne Lektüre??


    [​IMG]

    Wow, ne geballte Ladung Wissen im Schnabel :)

    [​IMG]


    ARGH !! Was is das denn für harter Tobak, versteht ja kein Welli

    [​IMG]

    Dann doch lieber Zahlen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miran

    Miran Guest

    Part 2

    Puh, erstma was futtern nach dem Marathon des Wissens


    [​IMG]

    Hmm, Gefühle wie bei langen Spaghetti :)

    [​IMG]


    Und gleich gibbet nen Kuss :))

    [​IMG]

    Hmm, lecker !!

    [​IMG]
     
  4. Miran

    Miran Guest

    Öhm, ja nun, öhm ... Gardine ?? ... Nicht?? .... Öhm


    [​IMG]



    Hehe, das letzte is mein absoluter Favorit :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also das Gardinenfoto ist der Knaller.

    Und die Lernbereitschaft ist auch voll witzig.

    Mit solchen gelungenen Bilder lass ich mich gerne quälen:0-
     
  6. Manuela

    Manuela Guest

    Absolut Super tolle Bilder!Und süße Wellis.Davon kann man nicht genug Bilder sehen.Viel Spaß noch mit den süßen.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Deine "belesenen" Wellis sind echt knuffig. :)
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    da sieht man es wieder, unsere Wellis sind gar nicht so dumm, wie viele meinen. Belesen und Mathe fit.
    Schöne Bilder und Racker.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  9. SandraW

    SandraW Guest

    Boah!!

    Total geile Fotos!!!!!!!!!!!! 8o :D :D :D
    Und so unerschrockene Wellis... obwohl, ich bin froh, dass meine Bücher noch leben. :s

    :0-
     
  10. #9 ChristineF, 2. Oktober 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Oliver,

    wieder mal sehr schöne Bilder!
    Mir gefällt das Gardinenfoto auch besonders gut.
    Unser Krümel hängt oft auch mal mit dem Kopf nach unten...es dauert manchmal ziemlich lange, bis er begreift, dass er Flügel hat, um sich aus der misslichen Lage zu befreien, wenn gerade nichts da ist, wo er sich mit dem Schnabel festhalten kann:D :D :D
     
  11. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Herrliche Fotos!!! :D
    Besonders das Gardinenfoto! *g*
     
  12. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Suuuper Bilder! Ich kann nur zustimmen: Das Gardinenfoto ist genial! :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. netbiene

    netbiene Guest

    Ja, das Gardinenfoto verdient eindeutig Platz 1. Spitze
     
  15. Miran

    Miran Guest

    *freu* das Euch das Gardinenfoto so gefällt.

    Aber die Beiden sind echt noch so jung und haben schon solche Flausen im Kopf. Bin ma gespannt was sie noch alles anstellen werden 8o .

    Ich befürchte Ihr werdet einen Grossteil miterleben dürfen :D
     
Thema:

Lerneifrige Wellis

Die Seite wird geladen...

Lerneifrige Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...