Lerneifrige Wellis

Diskutiere Lerneifrige Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, also ich 'quäle' Euch ja nur ungern :D mit Bildern, aber es gibt halt welche die ich Euch nicht vorenthalten will! Hmm, was ist denn...
M

Miran

Guest
Huhu, also ich 'quäle' Euch ja nur ungern :D mit Bildern, aber es gibt halt welche die ich Euch nicht vorenthalten will!


Hmm, was ist denn das für ne schöne Lektüre??


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/wissen.jpg

Wow, ne geballte Ladung Wissen im Schnabel :)

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/wissen1.jpg


ARGH !! Was is das denn für harter Tobak, versteht ja kein Welli

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/wissen2.jpg

Dann doch lieber Zahlen

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/wissen3.jpg
 
Hi

Also das Gardinenfoto ist der Knaller.

Und die Lernbereitschaft ist auch voll witzig.

Mit solchen gelungenen Bilder lass ich mich gerne quälen:0-
 
Absolut Super tolle Bilder!Und süße Wellis.Davon kann man nicht genug Bilder sehen.Viel Spaß noch mit den süßen.
 
Deine "belesenen" Wellis sind echt knuffig. :)
 
Hallo

da sieht man es wieder, unsere Wellis sind gar nicht so dumm, wie viele meinen. Belesen und Mathe fit.
Schöne Bilder und Racker.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Boah!!

Total geile Fotos!!!!!!!!!!!! 8o :D :D :D
Und so unerschrockene Wellis... obwohl, ich bin froh, dass meine Bücher noch leben. :s

:0-
 
Hallo Oliver,

wieder mal sehr schöne Bilder!
Mir gefällt das Gardinenfoto auch besonders gut.
Unser Krümel hängt oft auch mal mit dem Kopf nach unten...es dauert manchmal ziemlich lange, bis er begreift, dass er Flügel hat, um sich aus der misslichen Lage zu befreien, wenn gerade nichts da ist, wo er sich mit dem Schnabel festhalten kann:D :D :D
 
Ja, das Gardinenfoto verdient eindeutig Platz 1. Spitze
 
*freu* das Euch das Gardinenfoto so gefällt.

Aber die Beiden sind echt noch so jung und haben schon solche Flausen im Kopf. Bin ma gespannt was sie noch alles anstellen werden 8o .

Ich befürchte Ihr werdet einen Grossteil miterleben dürfen :D
 
Thema: Lerneifrige Wellis
Zurück
Oben