Lernen für die Züchterprüfung

Diskutiere Lernen für die Züchterprüfung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Könnte mir jemand sagen, wie ich an das Lernbuch von K. H. Schallenberg komme? Oder hat es jemand und möchte es verkaufen, oder...

  1. #1 andi95100, 8. März 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Hallo!
    Könnte mir jemand sagen, wie ich an das Lernbuch von K. H. Schallenberg komme? Oder hat es jemand und möchte es verkaufen, oder ausleihen/verschenken?
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi95100, 8. März 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Die Internetseite von K. H. Schallenberg funktioniert im Moment nicht
     
  4. #3 Tierfreak, 8. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Andi,

    ich glaub das Buch ist vergriffen und derzeit neu nicht mehr zu bekommen. Könntest aber vielleicht mal sicherheitshalber bei Schallenberg selbst nachfragen KH.Schallenberg@t-online.de (hoffe die email-Adresse stimmt noch) :zwinker:.

    Du kannst aber auch schon mal hier und hier stöbern. Ein paar eher allgemeine Infos findest du auch hier und hier.

    Vielleicht hilft dir das schon mal ein klein wenig weiter :trost:.
     
  5. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    ... oder bei Amazon.de mal schauen, ob die es nicht als gebrauchtes Buch noch anbieten. Dort bin ich auf der Suche nach "seltenen Exemplaren" schon oft fündig geworden.
     
  6. #5 Tierfreak, 8. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Da hatte ich eben auch schon mal geschaut, da man dort wirklich manchmal Glück hat und noch ein Gebrauchtes erwischen kann.
    Leider ist es auch dort derzeit nicht verfügbar, aber das kann sich ja auch mit jedem neuen Tag ändern, daher ist der Tipp schon gut, auch dort mal regelmäßig die Augen aufzuhalten :zwinker:.
     
Thema:

Lernen für die Züchterprüfung

Die Seite wird geladen...

Lernen für die Züchterprüfung - Ähnliche Themen

  1. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

    Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...
  2. Töne lernen - wie schnell??

    Töne lernen - wie schnell??: Hallo... mal ne doofe Frage; wie schnell koennen Graue lernen, Geraeusche nachzumachen? Ich habe die doofe Angewohnheit, zwischendurch mal so vor...
  3. Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?

    Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?: Hallo Freunde der Falknerei Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Greifvögeln. Aber es beschäftigt mich eine Frage, wo Google mir nicht...
  4. Sprechen lernen

    Sprechen lernen: Welche Vögel kann man das Sprechen bei bringen oder besser gesagt welche eignen sich dafür? Ich muss gleich dazu sagen,ich lebe in einer Wohnung....