Lernen Prachtrosselas sprechen?

Diskutiere Lernen Prachtrosselas sprechen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich bin erst seit heute hier angemeldet...und schon kommt meine erste Frage: Können Prachtrosellas sprechen lernen?:zwinker: Ich selber habe...
C

Charlie198

Guest
Ich bin erst seit heute hier angemeldet...und schon kommt meine erste Frage:
Können Prachtrosellas sprechen lernen?:zwinker:

Ich selber habe ein Prachtrosella Paar.

Bitte helft mir weiter.
 
nein rosella können nich sprechen ich habe auch einen
und der hat seit 5 Jahren kein wort gesagt
 
Aber wenn man sie immer auf ein Wort trainiert dann auch nicht?:D
 
Hallo Charlie,

Sittiche lernen meist nur sprechen wenn sie nicht artgerecht gehalten werden, sprich Einzelhaltung! Aber auch dann sprechen sie eher aus der Not heraus um sich mit ihrem Partner, dem Menschen, austauschen zu können!

Es kann passieren, dass deine Rosellas evtl. mal einige andere Töne nachpfeiffen, dass ist dann aber wohl auch eher Zufall!!
 
Thema: Lernen Prachtrosselas sprechen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
765
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Porthos
Porthos
E
Antworten
13
Aufrufe
2.093
Elke P.
E
Zurück
Oben