Lernen Prachtrosselas sprechen?

Diskutiere Lernen Prachtrosselas sprechen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin erst seit heute hier angemeldet...und schon kommt meine erste Frage: Können Prachtrosellas sprechen lernen?:zwinker: Ich selber habe...

1. Charlie198

Charlie198 Guest

Ich bin erst seit heute hier angemeldet...und schon kommt meine erste Frage:
    Können Prachtrosellas sprechen lernen?:zwinker:

Ich selber habe ein Prachtrosella Paar.

Bitte helft mir weiter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bandit83

Bandit83 Guest

nein rosella können nich sprechen ich habe auch einen
    und der hat seit 5 Jahren kein wort gesagt

4. Charlie198

Charlie198 Guest

Aber wenn man sie immer auf ein Wort trainiert dann auch nicht?:D

5. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo Charlie,

Sittiche lernen meist nur sprechen wenn sie nicht artgerecht gehalten werden, sprich Einzelhaltung! Aber auch dann sprechen sie eher aus der Not heraus um sich mit ihrem Partner, dem Menschen, austauschen zu können!

Es kann passieren, dass deine Rosellas evtl. mal einige andere Töne nachpfeiffen, dass ist dann aber wohl auch eher Zufall!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lernen Prachtrosselas sprechen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtrosella sprechen

,
  2. prachtrosella sprechen lernen

,
  3. können prachtrosella sprechen

,
  4. kann rosellasittich sprechen,
  5. kann ein prachtrosella sprechen,
  6. prachrossella sprechen,
  7. rosellas könneb die sprwchen,
  8. prachtrosella was kann man ihn lernen,
  9. rosella sittich reden,
  10. vögel rosella sprechen lernen,
  11. http:www.vogelforen.deplattschweifsittiche150325-lernen-prachtrosselas-sprechen.html,
  12. rosella papagei können die sprechen,
  13. rosella papagei sprechen,
  14. rosellasittiche können die reden,
  15. prachtrosella können sprechen ,
  16. können rosellasittiche reden,
  17. rosellas sprechen,
  18. können prachtrosellas sprechen
Die Seite wird geladen...

Lernen Prachtrosselas sprechen? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei sprechen

Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...
  3. Töne lernen - wie schnell??

Töne lernen - wie schnell??: Hallo... mal ne doofe Frage; wie schnell koennen Graue lernen, Geraeusche nachzumachen? Ich habe die doofe Angewohnheit, zwischendurch mal so vor...
  4. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  5. Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?

Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?: Hallo Freunde der Falknerei Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Greifvögeln. Aber es beschäftigt mich eine Frage, wo Google mir nicht...