Lernhilfen

Diskutiere Lernhilfen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mali hat es sich auf dem Schreibtisch bequem gemacht und denkt nicht dran, ihren Platz zu räumen, während Cali munter den Cursor verfolgt (leider...

  1. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mali hat es sich auf dem Schreibtisch bequem gemacht und denkt nicht dran, ihren Platz zu räumen, während Cali munter den Cursor verfolgt (leider wegen dem Blitz nicht zu erkennen, aber das macht sie sehr gern).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ja, ja, die Frauen, immer wissbegierig, gell:zustimm: ;) , wo bleiben denn die Nymphenmänner bei diesen Studien:D ?
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 21. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    so ists Recht, immer schön fortbilden :+klugsche :+klugsche
     
  5. Magi

    Magi Guest

    Super Bild, Du hast ja so gescheite Nymphen die sich fortbilden, da muss sie ja den Schreibtischplatz verteidigen, sonst klappt das nicht mit dem lernen.:freude:
     
  6. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Die Männer sind Schisser. Die Tastatur bewegt sich ja beim drüberlaufen, oh weh! Cali hab ich gestern extra mal Word aufgemacht, um zu sehen, ob sie mir was zu sagen hat. l aa aaa hat sie geschrieben!:beifall:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hihi,

    da hast du ja Glück, dass sie das nur wörtlich genommen und nicht in die Tat umgesetzt hat :

    I : Ich

    aa aaaa : Kacki.

    :dance: :+schimpf :grin2: :hahaha: :0-

    Toller Schnappschuss. Vielleicht sollten wir mal einen Nymphensittich-PC-Austausch :zwinker: vornehmen. Emilie schreibt auch gerne Texte ins Internet. Ihr gefällt vor allen Dingen die "Kopfüberansicht" des Laptopbildschirms. Die Tasten dienen hervorragend der Schnabelpflege - Ungefiederte :schimpf:
     
  9. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: Petra, das ist toll! Du bist meine Dolmetscherin!:zustimm:
     
Thema:

Lernhilfen

Die Seite wird geladen...

Lernhilfen - Ähnliche Themen

  1. Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche

    Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche: Hallo ihr lieben! Nach vielen Gesuche im Internet und fragen in Bibiotheken frage ich euch! :? Weiss jemand von euch wo ich das Buch von Karl...