Lernhilfen

Diskutiere Lernhilfen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mali hat es sich auf dem Schreibtisch bequem gemacht und denkt nicht dran, ihren Platz zu räumen, während Cali munter den Cursor verfolgt (leider...

1. Nas

Nas Stammmitglied

Mali hat es sich auf dem Schreibtisch bequem gemacht und denkt nicht dran, ihren Platz zu räumen, während Cali munter den Cursor verfolgt (leider wegen dem Blitz nicht zu erkennen, aber das macht sie sehr gern).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

ja, ja, die Frauen, immer wissbegierig, gell:zustimm: ;) , wo bleiben denn die Nymphenmänner bei diesen Studien:D ?

4. #3 Tina Einbrodt, 21. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

so ists Recht, immer schön fortbilden :+klugsche :+klugsche

5. Magi

Magi Guest

Super Bild, Du hast ja so gescheite Nymphen die sich fortbilden, da muss sie ja den Schreibtischplatz verteidigen, sonst klappt das nicht mit dem lernen.:freude:

6. Nas

Nas Stammmitglied

Die Männer sind Schisser. Die Tastatur bewegt sich ja beim drüberlaufen, oh weh! Cali hab ich gestern extra mal Word aufgemacht, um zu sehen, ob sie mir was zu sagen hat. l aa aaa hat sie geschrieben!:beifall:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PeK

PeK Stammmitglied

Hihi,

da hast du ja Glück, dass sie das nur wörtlich genommen und nicht in die Tat umgesetzt hat :

I : Ich

aa aaaa : Kacki.

:dance: :+schimpf :grin2: :hahaha: :0-

Toller Schnappschuss. Vielleicht sollten wir mal einen Nymphensittich-PC-Austausch :zwinker: vornehmen. Emilie schreibt auch gerne Texte ins Internet. Ihr gefällt vor allen Dingen die "Kopfüberansicht" des Laptopbildschirms. Die Tasten dienen hervorragend der Schnabelpflege - Ungefiederte :schimpf:

9. Nas

Nas Stammmitglied

:beifall: Petra, das ist toll! Du bist meine Dolmetscherin!:zustimm:

Thema:

Lernhilfen

Die Seite wird geladen...

Lernhilfen - Ähnliche Themen

1. Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche

Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche: Hallo ihr lieben! Nach vielen Gesuche im Internet und fragen in Bibiotheken frage ich euch! :? Weiss jemand von euch wo ich das Buch von Karl...