Lernhilfen

Diskutiere Lernhilfen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mali hat es sich auf dem Schreibtisch bequem gemacht und denkt nicht dran, ihren Platz zu räumen, während Cali munter den Cursor verfolgt (leider...
N

Nas

Stammmitglied
Beiträge
163
Mali hat es sich auf dem Schreibtisch bequem gemacht und denkt nicht dran, ihren Platz zu räumen, während Cali munter den Cursor verfolgt (leider wegen dem Blitz nicht zu erkennen, aber das macht sie sehr gern).
 

Anhänge

  • Cursor.jpg
    Cursor.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 76
  • Schreibtisch.jpg
    Schreibtisch.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 76
ja, ja, die Frauen, immer wissbegierig, gell:zustimm: ;) , wo bleiben denn die Nymphenmänner bei diesen Studien:D ?
 
so ists Recht, immer schön fortbilden :+klugsche :+klugsche
 
Super Bild, Du hast ja so gescheite Nymphen die sich fortbilden, da muss sie ja den Schreibtischplatz verteidigen, sonst klappt das nicht mit dem lernen.:freude:
 
Die Männer sind Schisser. Die Tastatur bewegt sich ja beim drüberlaufen, oh weh! Cali hab ich gestern extra mal Word aufgemacht, um zu sehen, ob sie mir was zu sagen hat. l aa aaa hat sie geschrieben!:beifall:
 
Hihi,

da hast du ja Glück, dass sie das nur wörtlich genommen und nicht in die Tat umgesetzt hat :

I : Ich

aa aaaa : Kacki.

:dance: :+schimpf :grin2: :hahaha: :0-

Toller Schnappschuss. Vielleicht sollten wir mal einen Nymphensittich-PC-Austausch :zwinker: vornehmen. Emilie schreibt auch gerne Texte ins Internet. Ihr gefällt vor allen Dingen die "Kopfüberansicht" des Laptopbildschirms. Die Tasten dienen hervorragend der Schnabelpflege - Ungefiederte :schimpf:
 
Thema: Lernhilfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben