Lese-Tipp

Diskutiere Lese-Tipp im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bericht im "Freiflug" (vom Papageienschutz-Centrum Bremen e.V.) "Wildlebende Graupapageien - wie lange wird es sie noch geben?"...
Z

zora-cora

Guest
Bericht im "Freiflug" (vom Papageienschutz-Centrum Bremen e.V.)

"Wildlebende Graupapageien - wie lange wird es sie noch geben?"


http://www.papageienschutz.de/

ab Seite 27




(ich hoffe, ich verstosse hiermit jetzt nicht gegen irgendwelche copy-rights, etc. aber ist ja nur als Lese-Tip gedacht)
 
Ein sehr interresanter Bericht, hoffentlich sind nicht zu viele Leute davon betrofen?!
 
Ein sehr trauriger Bericht! Man kann sich kaum vorstellen dass so viele tausende Graupapas exportiert werden, und das noch zur heutigen Zeit! Ich frage mich, wie krank die Menschen sein müssen, die damit skrupellose Geschäfte machen, es ist wirklich erbärmlich!
 
Thema: Lese-Tipp

Ähnliche Themen

Zurück
Oben