Lese-Tipp

Diskutiere Lese-Tipp im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bericht im "Freiflug" (vom Papageienschutz-Centrum Bremen e.V.) "Wildlebende Graupapageien - wie lange wird es sie noch geben?"...

1. zora-cora

zora-cora Guest

Bericht im "Freiflug" (vom Papageienschutz-Centrum Bremen e.V.)

"Wildlebende Graupapageien - wie lange wird es sie noch geben?"

http://www.papageienschutz.de/

ab Seite 27

(ich hoffe, ich verstosse hiermit jetzt nicht gegen irgendwelche copy-rights, etc. aber ist ja nur als Lese-Tip gedacht)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moustee

Moustee Graupapageien Daddy ;-)

Ein sehr interresanter Bericht, hoffentlich sind nicht zu viele Leute davon betrofen?!

4. Moses

Moses Guest

Ein sehr trauriger Bericht! Man kann sich kaum vorstellen dass so viele tausende Graupapas exportiert werden, und das noch zur heutigen Zeit! Ich frage mich, wie krank die Menschen sein müssen, die damit skrupellose Geschäfte machen, es ist wirklich erbärmlich!

Thema:

Lese-Tipp

Die Seite wird geladen...

Lese-Tipp - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir: an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den...
  4. Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen

Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen: Hallo, ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten. Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre)...
  5. Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner

Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner: Schönen guten Abend, bin relativ neu hier und nach reichlicher Überlegung haben wir (mein Lebensgefährte & Ich) uns entschlossen einem...