Lesen ist keine kunst

Diskutiere Lesen ist keine kunst im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; pünktchen und lupinchen hatten heute ihre erste schulstunde. die gestrenge lehrerin hermine nahm die beiden mit großer geduld unter ihre fittiche...

  1. daggi

    daggi Guest

    pünktchen und lupinchen hatten heute ihre erste schulstunde.
    die gestrenge lehrerin hermine nahm die beiden mit großer geduld unter ihre fittiche
    [​IMG]
    pünktchen, das worauf du da so respektlos deine kothäufchen setzt nennt man buchstaben
    aha, und was macht man damit? schmecken die denn?
    wartet, wartet, ich komme auch ich will auch buchstaben fressen
    [​IMG]
    schaut einmal her, dies ist ein A
    A sieht aber kompliziert aus .... heeee lupinchen hier spielt die musik
    ich schau doch nur ob dahinter auch noch A s sind mennoooo
    [​IMG]
    kinder zankt euch nicht, schaut mal ob ihr nun schon alleine ein A finden könnt. ich gehe in der zeit ins lehrerzimmer... daß mir keine klagen kommen!

    [​IMG]

    A A A A A A A A A mehr A 's kann ich nicht finden.... pünktchen komm, du kannst ruhig auch mal was lesen <stöhn>


    [​IMG]
    heeeeeeeeeeeeeeeee du stehst auf meinem A !manno geh sofort runter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ssssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßß !!!!!!!!!!!
    nidlich geschrieben.:D
     
  4. daggi

    daggi Guest

    [​IMG]
    ich stehe doch nicht auf deinem A! ich will nicht lesen! aber ich kann ja für dich umblättern wenn du willst. lesen ist doof, ich will lieber baden!


    [​IMG]
    okay, umblättern ist gut! ich finde hier keine A's mehr, und eigentlich will ich auch lieber baden :(

    [​IMG]
    okay du gehst schwimmen und ich steh schmiere... aber nachher tauschen wir!

    [​IMG]



    ich finde baden geiler:D als lesen :k
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Huuuu Daggi.

    *lach* Echt toal niedlich diese Bildergeschichte. Suuuuper! ich freue mcih immer, wenn Geschichten von dir kommen, weil ich dann weiß, jetzt wird wieder niedlich. :p
     
  6. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi daggi!!

    Echt toll gemacht :D Richtig süß!! Ich freu mich auch immer auf deine Bildergeschichten und das jeder Vogel eine eigene Farbe hat ist auch sehr schön (ist doch so oder?) ;)

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Birgit L., 26. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Daggi,

    Deine Wellis sind nicht gerade wißbegierig ... :D
    Aber unterhaltsam ...
     
  9. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    schön

    ist doch immer wieder ermunternd so kleine geschichten. mach weiter so.
     
Thema:

Lesen ist keine kunst

Die Seite wird geladen...

Lesen ist keine kunst - Ähnliche Themen

  1. Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?

    Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?: WO-Ergänzung April 2011 für Orientalische-Galatzer,Bursa,Sisaker und Vrsacer-Roller Schraube..............drehen sich um ihre Längsachse und...
  2. DRINGEND! Bitte lesen!

    DRINGEND! Bitte lesen!: Hallo ihr lieben, ich brauche mal schnell eure Meinung: Leider mußten wir am MO Abend unsere Piwi einschläfern lassen. :traurig: Jetzt sitzt...
  3. An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.

    An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.: Hallo Freunde, :0- ich brauche mal eure Hilfe. Eine 13Jahre alte Grünzügel Henne sucht einen Partner. Es sind beide Optionen offen. Also...
  4. Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!

    Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!: hallo zusammen! ich sammle federn [ im grossen stil ;) ] und bin eigentlich auf greife und einheimische wildvögel spezialisiert. heute hab ich...
  5. Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :)

    Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :): Hallo :) Also, nach dem ich früher immer sehr viel (berechtigte) Kritik von euch bekommen hab, möchte ich mich erst mal für meine damals...