leser gibt es viele

Diskutiere leser gibt es viele im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; meinen betrag zu den Fasanen lesen sehr viele nur antworten bekomme ich leider keine .Schade damit gibt anscheinend zwei Fasanenhalter hier.Schon...

1. Saeger

Saeger Guest

meinen betrag zu den Fasanen lesen sehr viele nur antworten bekomme ich leider keine .Schade damit gibt anscheinend zwei Fasanenhalter hier.Schon merkwürdig oder ist das die neugier die diese Leute hertreibt. schreibt doch mal helft den Fasanenforen auf die sprünge.los gehts!!!!!!!!!!!!!!!

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

Lesen ist nicht gleich antworten usw.

Ich lese auch Beitäge, bei denen ich vom Inhalt keine Ahnung habe. Ich durchforste das ganze Forum unabhängig vom Themengebiet, also auch Papageien, Sittiche, etc.. Andere werden es genauso machen. Das heißt Leser sind genügend vorhanden. Diese Leute werden sich dazu aber wahrscheinlich nicht äußern.

MfG

Thema:

leser gibt es viele

Die Seite wird geladen...

leser gibt es viele - Ähnliche Themen

1. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  2. Columbo, die Leseratte

Columbo, die Leseratte: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nun isser beleidigt. :D
  3. Stiller Leser setllt sich vor

Stiller Leser setllt sich vor: Hallo, Wir haben uns für zwei Abgabetiere entschieden. Luna unsere Timneh Henne kam im März zu uns. Sie ist eine Handaufzucht und natürlich...
  4. Rabenvogelhetze im Weserkurier/ Bitte um Leserbriefe

Rabenvogelhetze im Weserkurier/ Bitte um Leserbriefe: Las eben mit großer Wut einen Artikel im Weserkuirer: http://www.weser-kurier.de/20070603...und+Grabsch%E4n der%0A& Habe daraufhin gerade...
  5. @ Pleser :

@ Pleser :: das ist ein Teil des Paares Diamantamadine, das als Bandfink bezeichnet wurde : [ATTACH] wenn man auf einer Leiter steht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden