lest mal was ich bei ebay gefunden habe........

Diskutiere lest mal was ich bei ebay gefunden habe........ im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich hatte ihm angeboten den einen Euro zu überweisen wenn er ihn dann zum Schrotthändler bringen würde, aber er ist nicht darauf eingegangen.

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich hatte ihm angeboten den einen Euro zu überweisen wenn er ihn dann zum Schrotthändler bringen würde, aber er ist nicht darauf eingegangen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni,

    das ist eine super Idee von Dir gewesen mit dem Ersteigern.
    So werde ich jetzt aufpassen ob die "Edelvilla" wieder bei Ebay auftaucht u. dann kaufen.
    Selbstverständlich nur für'n Schrott!:D
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und was finde ich heute wieder schaut mal hier wieder mal ein Grauer, ich bin echt sauer, gemeldet ist er schon.
    Wird so im Käfig angeboten:
    [​IMG]

    Link zu den Kleinanzeigen hier usw. habe ich ihm auch gemailt, und meine Hilfe angeboten.
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Moni,

    hast du schon Antwort bekommen? Würde mich mal interessieren.

    Dieser Vogel stand mehrmals bei uns in der Tageszeitung. Laut der Telefonnr. kommt dieser aus Lage(Lippe). Ist eine Nachbarstadt von Detmold, wo ich herkomme. Vielleicht kann ich Dich bei Deiner angebotenen Hilfe unterstützen?

    Lage liegt etwas mehr als 100 km von Hannover entfernt und nicht in Niedersachsen(dies nur zur Info über die Regionsangabe)
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Der Vogel wird nicht mehr angeboten.
     
  7. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Da wurde bei Ebay ja super schnell reagiert.

    Ob die Geier wohl zum Teil schon lästige Weihnachtsgeschenke sind?
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich habe noch keine Antwort erhalten, leider.
    Wenn ich was höre dann melde ich mich.
    passt jemand auf ob er hier das Tier anbietet.
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    so wie ich das sehen ist es hier nun angeboten, kann mich aber auch täuschen.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Moni,

    stimmt. Habe die Anzeige auch gerade gelesen. Ist der gleiche Text wie bei Ebay. Hoffentlich findet der Graue ein schönes neues Zuhause.
     
  12. marina1306

    marina1306 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28215 Bremen
    Kann sich noch jemand erinnern?

    Bei ebay wurde doch noch vor ein paar Tagen ein Käfig mit 2 Amazonen angeboten. Er hatte die Auktion auf einige Mails von hier ansässigen Mitgliedern :D dann rausgenommen und sich per Mail entschuldigt. Nun hatte ich nochmals mit ihm Kontakt aufgenommen und ihm Hilfe angeboten.

    Heute hat er sich dann gemeldet. Hier nochmal der Text aus der Auktion:

    Ich biete euch hier zwei wunderschöne Papageien , wie ihr unten auf den Fotos erkennen könnt ! 1 Blaustirnamazone 12 Jahre jung ! 1 Venezuelaamazone 8 Jahre jung ! Beide sprechen ein wenig und sind in einem großen Käfig , ca, 160x80x100 cm ! Beide Tiere mit Papiere und sind NUR ZUSAMMEN abzugeben ! Wenn ihr fragen dazu haben solltet , oder euch die Vögel vorher anschauen wollt , dann schickt einfach eine Email ! Ich schicke euch dann meine Telefonnummer oder Adresse zu ! Und logischerweise nur an selbstabholer !

    Nun schreibt er, das er an Hilfe zur Vermittlung interessiert ist und auch über den Preis noch gesprochen werden kann. Er gibt sie allerdings nur mit dem Käfig ab.

    Vielleicht hat jemand Interesse an den beiden??? Er kommt aus Gnarrenburg bei Bremervörde. Ich höre mich auch nochmal um bei meinen Bekannten.

    Gruß
    Marina
     
Thema:

lest mal was ich bei ebay gefunden habe........

Die Seite wird geladen...

lest mal was ich bei ebay gefunden habe........ - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...